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foo_1337
Gast
Ist in der Praxis leider irrelevant.Nore Ply schrieb:Der gequotete Teil im ersten Beitrag des TE schreibt von einer Empfehlung. Der Unterschied zwischen Policy und Empfehlung dürfte erheblich sein.
Ich würde hier nicht schreiben, wenn ich das Thema nicht aus der Praxis kennen würde. Und wenn man mich hier nicht für glaubwürdig hält: Google nach t-online postmaster impressum hilft. Da sieht dann auch diverse e-Mail Kommunikationen mit den entsprechenden Mitarbeiter*innen.
Ergänzung ()
Nachtrag: Hier mail ein Textschnipsel einer solchen Mailkommunikation;
Wir haben den Vorgang an unsere Techniker weitergegeben und gehen davon aus, dass das Listing in Kürze (ca. zwei Stunden) entfernt sein wird. Bitte berücksichtigen Sie, dass es u.U. auch bis zu 24 Stunden dauern kann, bis die Änderung wirksam wird.
Von der IP-Adresse xxx war für lange Zeit keine Aktivität feststellbar. Aus Sicherheitsgründen nehmen unsere Systeme von solchen IP Nummern erst nach Freischaltung E-Mails entgegen.
Den letzten Satz muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Umgekehrt wird die Telekom aber auch gerne anderweitig geblockt. Karma und so
hotmail-com.olc.protection.outlook.com[104.47.0.33] said: 550 5.7.1
Unfortunately, messages from [194.25.134.84] weren't sent. Please contact
your Internet service provider since part of their network is on our block
list (S3140).
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