Telekom Business Vertrag verlängern - neues Endgerät?

patrik.bateman

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

ich habe im September 2010 die Möglichkeit einen Telekom Businessvertrag, über eine Rahmenvertragsnummer, zu bekommen genutzt und ein stark subventioniertes HTC Desire erhalten - ging ja damals durch die Medien diese Möglichkeit.

Bei Google hab ich jetzt nichts zu ner Verlängerung gefunden.
Da ja bald die 2 Jahre MVL um sind hab ich mich gefragt ob es sich lohnt den Vertrag zu verlängern und somit evtl. wieder in den Genuss eines solchen Superdeals zu kommen ;)

Weiß da jemand mehr ob es bei (auch vorzeitiger) Verlängerung ein neues Endgerät gibt und wenn ja, welche da mit welchen Zuzahlungen zur Auswahl stehen.

Desire spielte ja damals in der Liga wo heute das Nexus, das Galaxy S2 und das Galaxy-Note spielen.

Bei der Telekom wollte ich vorerst nicht nachfragen (schlafende Hunde und so), falls einer mit der Idee Hotline kommt :evillol:

Vielen Dank schonmal!

lg

PatB

Ich weiß ja nicht wie dein Kalender aussieht, aber meiner zeigt mir Januar an.

Und "bald" ist noch über 'n halbes Jahr entfernt. Da gibt's dann vermutlich schon das Galaxy S3 usw.
Wenn der Vertrag von den sonstigen Konditionen her top ist, dann bleib dabei und informier zeitnah über ein passendes neues Gerät.

Die guten Konditionen des Vertrags sind 7,50€ im Monat Grundgebühr und dann so Sachen wie 77 cent Netzextern etc, is halt ein Schubladenvertrag nur um an das Handy zu kommen. Hat nur ca. 60€ Zuzahlung gekostet damals.

Geht mir auch diesmal nur ums Handy, und ich frage jetzt nach weil ich mich frühzeitig informieren wollte.

Moin,

ich nehme an du meinst das hier? Falls dem so ist, dann hab ich den gleichen in der Schublade liegen. Ich habe einen Freund der bei der Telekom arbeitet, über den hatte ich mal angefragt, was mich denn bei Verlängerung ein Nexus oder S2 kosten würde. Es wäre für beide eine Zuzahlung von jeweils 300€ notwendig... Damit is der Vertrag für mich erledigt, wird gekündigt und gut. Hatte ihn extra laufen lassen, in der Hoffnung zur Verlängerung wieder ein Schnäppchen machen zu können, aber das war wohl nix :(

VG

Das ist natürlich echt 'n super Deal zur damaligen Zeit gewesen.
Ich persönlich würde trotzdem empfehlen auf die nächste "Generation" zu warten, wenn alle Hersteller 1280x800px verwenden, so wie es ja aktuell eher die Ausnahme ist.
Ich warte auch noch bis mindestens Ende Sommer bis mein S2 abgelöst wird.

Habe auch das Desire und möchte dann auch wechseln da es mittlerweile trotz Customroms schon echt langsam geworden. Werde dann wohl im Mai mal bei der Hotline anrufen und nachfragen was die mir anbieten können. Wenns nicht passt ist es halt schade drum, hab mich damals gefreut wie ein Tier =)

Danke für die Infos

Zurück
Oben