.mojo
Fleet Admiral
Hi ppl
Ich hab folgendes:
Ich weiß dass die Telekom oder Tonline oder TCom oder wie auch immer der Verein heißt mal einen DSL-by-Call Tarif angeboten hat. Nun will ich wissen, obs den nohc gibt, bzw. wie die einwahlnummer ist. Hab da im Netz und auf deren seite nichts zu gefunden...
Hintergrund ist der, dass ich Kunde bei Freenet bin, und die mir partou kein Fastpath schalten wollen. Da Freenet aber die Leitungen der Telekom benutzt, will ich nun einfach kurzfristig bei dennen Kunde sein, und mir von dennen direkt Fastpath schalten lassen, sodass es dann auch bei der FReenet einwahl angeschaltet ist![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Da es ein by Call Tarif wäre, hätte ich ja keine Kosten (bis auf den 1 im Monat und die anfänglichen ?20?€), aber dennoch aktiviertes Fastpath.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Oder hab ich da nen Denkfehler, und das funktioniert nicht so, wie ich mir das gedacht hab?
MFG
Mojo
Ich hab folgendes:
Ich weiß dass die Telekom oder Tonline oder TCom oder wie auch immer der Verein heißt mal einen DSL-by-Call Tarif angeboten hat. Nun will ich wissen, obs den nohc gibt, bzw. wie die einwahlnummer ist. Hab da im Netz und auf deren seite nichts zu gefunden...
Hintergrund ist der, dass ich Kunde bei Freenet bin, und die mir partou kein Fastpath schalten wollen. Da Freenet aber die Leitungen der Telekom benutzt, will ich nun einfach kurzfristig bei dennen Kunde sein, und mir von dennen direkt Fastpath schalten lassen, sodass es dann auch bei der FReenet einwahl angeschaltet ist
![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Da es ein by Call Tarif wäre, hätte ich ja keine Kosten (bis auf den 1 im Monat und die anfänglichen ?20?€), aber dennoch aktiviertes Fastpath.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Oder hab ich da nen Denkfehler, und das funktioniert nicht so, wie ich mir das gedacht hab?
MFG
Mojo