Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Telekom-DSL / immer wiederkehrende Verbindungsabrüche.
Hat die Technik bereits an meinem Anschluss gearbeitet?
Denn nach dem letzten Telefonat am Freitag mit dem Telekom-Support, wurde die Verbindung in der Nacht noch mal getrennt und steht seit da, ohne Unterbrechungen auf 112,5 Mbit/s.
@Goldsmith Im Ticket kann ich nichts erkennen, was darauf hindeutet, dass da schon einer dran war. Deine Beobachtung kann ich allerdings bestätigen, keine Abbrüche mehr.
Sollen wir das Ticket offen lassen oder abschließen?
Ich gehe nach wie vor davon aus, dass man irgendwelche Wartungsarbeiten ausgeführt hat, da die Verbindungsabbrüche zeitlich zu über 95% zur gleichen Zeit stattfanden.
Immer zwischen 3.00 und 4.00 Uhr und zwischen 16.00 Uhr und 17.00 Uhr. Wäre die Verkabelung hier ursächlich gewesen oder gar ein Powerline-Adapter, dann wären die Abbrüche zu verschiedenen Zeiten gewesen.