Ich habe folgendes Problem.
Habe mir ein externes Faxmodem zugelegt. Lenovo USB Modem 56KB/s Fax 14,4KB/s /V.92 Treiber habe ich von Windows 10 genommen.
als Faxprogramm benutze ich Windows Fax und Scan von Windows 10 Professional.
Habe im Ruder Speedport W 724 V Typ C mithilfe eines Technikers von der Telekom die Einstellungen vorgenommen die man machen muss damit das Faxgerät funktioniert. Das Problem ist ich kann mit dem Faxgerät Faxe verschicken aber keine empfangen. Wurde von mir getestet. Wenn ich ein Fax empfangen will erhalte ich folgende Meldung. Ist aus dem Bild was ich mit Anhänge klar ersichtlich. Was muss ich machen um das Fax zum laufen zu bringen. (Wählvorgang habe ich die Nummer unkenntlich gemacht). Würde mich freuen wenn mir jemand darüber eine detaillierte Auskunft geben könnte.
Mit freundlichen Grüßen Ging
Habe mir ein externes Faxmodem zugelegt. Lenovo USB Modem 56KB/s Fax 14,4KB/s /V.92 Treiber habe ich von Windows 10 genommen.
als Faxprogramm benutze ich Windows Fax und Scan von Windows 10 Professional.
Habe im Ruder Speedport W 724 V Typ C mithilfe eines Technikers von der Telekom die Einstellungen vorgenommen die man machen muss damit das Faxgerät funktioniert. Das Problem ist ich kann mit dem Faxgerät Faxe verschicken aber keine empfangen. Wurde von mir getestet. Wenn ich ein Fax empfangen will erhalte ich folgende Meldung. Ist aus dem Bild was ich mit Anhänge klar ersichtlich. Was muss ich machen um das Fax zum laufen zu bringen. (Wählvorgang habe ich die Nummer unkenntlich gemacht). Würde mich freuen wenn mir jemand darüber eine detaillierte Auskunft geben könnte.
Mit freundlichen Grüßen Ging