Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
den fax braucht den direkten anschluss an fon2 der horizon sowie alle anderen geräte, die üblichen anschlüsse für antennenkabel in den zimmern kannst du nicht benutzen, ausser upc schaltet dir fernseh- und internetsignal auf zwei geräte... (horizon und modem für internet)
viel spass mit der horizon... (entweder hast du wirklich spass oder du ärgerst dich ständig)
Ich hab ja 3 Anschlusse je dose. Data für Internet, TV und Radio. Und dann kann ich den normalen Antennenanschluss nicht mehr nutzten? D.h. ich könnte nur einen TV anschließen?
verschlüsseltes digital-tv, ja.... geht nur über die horizon, du kannst aber im schlafzimmer weiterhin über den alten antennenstecker fernseh-schauen oder radio hören (die sender die du jetzt auch hast)... oder wenn deine geräte kein dvb-c empfänger haben gibt es bei upc noch die (gratis) dvb-c empfänger..
das ist aber bei allen anderen anbieter auch so.... nur dort ist der router der datenverteiler (tv-box, telefon, internet, fax)...
Ich könnte ja die Telefon Kompfort Option mit buchen für 5€, dann würde ich die FritzBox 6360 Cable dabei bekommen, aber dann bekomme ich bestimmt wieder eine IpV6 Adresse..
Es ist ein Teufelskreis mit UnityMedia. Und wirklich gutes liest man über den Horizon Recorder auch nicht..