@Telekom Hilft: Ich bitte um eine Erklärung

Registriert
Nov. 2017
Beiträge
7.835
Nur für den Fall dass meine Bitte um eine Erklärung hier und hier euch nicht erreicht hat wiederhole ich sie gerne hier noch einmal.

Mit eurem Like habt ihr den Eindruck erweckt, dass ihr die Aussage des Beitrags unterstützt wie der Poster ja auch zum Ausdruck gebracht habt. Die Aussage deckt sich aber wiederum nicht mit der anderer Mitforisten. Es wäre also an euch, den Sachverhalt zu kommentieren und abschließend zu klären falls euch an ernthaftem Support eurer Kunden gelegen ist. Falls ich mich irre und "Management by Helikopter" (über den Dingen schweben, ab und zu mal herunter kommen und Staub aufwirbeln, dann wieder davon fliegen) eure neue Strategie sein sollte dann will ich nichts gesagt haben.
 
Hallo Hayda Ministral,

entschuldige bitte, wenn es hier zu Unstimmigkeiten kam. Gern kläre ich die Frage in dem entsprechenden Thread auf.
Es ist nicht in unserem Sinne, über den Dingen schweben zu wollen. Wenn es zu dem Eindruck kam, dann tut es mir leid und ich bitte um Entschuldigung.

Gruß
Kai M. von Telekom hilft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy
Zurück
Oben