Telekom Kündigungsbestätigung nicht erhalten.

Schwobaseggl

Lt. Commander Pro
🎂Rätsel-Elite ’17
Registriert
März 2017
Beiträge
1.372
Hallo,

ich habe Online meinen Festnetzertrag zum 16.2.2025 gekündigt. Das ist passiert am 12.11.2024
nach dieser Mail kam keine Antwort mehr, auch keine Kündigungsbestätigung!
Guten Tag XXX XXXXXXX,

wir haben Ihre Kündigung erhalten. Schade, dass Sie sich dazu entschlossen haben. Mit dieser E-Mail bestätigen wir Ihnen den Zugang Ihrer Kündigung.

Wie geht es nun weiter?
In den nächsten 2 bis 3 Werktagen erhalten Sie unsere Kündigungsbestätigung mit dem genauen Vertragsende.

Nutzen Sie ein E-Mail-Postfach mit einer @t-online.de oder @magenta.de Adresse?
Nach dem Vertragsende können Sie noch 6 Monate auf Ihr Postfach zugreifen. Wie Sie Ihre Daten sichern, erfahren Sie unter: www.telekom.de/daten-sichern-bei-kuendigung

Bei Fragen oder Wünschen sind wir gern für Sie da.
Schauen Sie doch einfach auf unsere Service-Seite: www.telekom.de/hilfe

Freundliche Grüße
Ihre Telekom

---------------------------------------------------------------------------------

Wussten Sie schon: Fragen beantworten wir gerne auch per WhatsApp unter 0151 42227878 oder per Klick auf www.telekom.de/kundenservice-whatsapp

---------------------------------------------------------------------------------

Die gesetzlichen Pflichtangaben finden Sie unter: www.telekom.de/pflichtangaben

Im Onlineportal finde ich leider keine Bestätigung zu der Kündigung.
Daher meine Frage, endet mein Vertrag jetzt zum 16.2.2025?

VG
 
Hat sich erledigt, hab die Bestätigung nochmals angefragt und bin eben angerufen worden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft
Und auf der Rechnung steht auch die Kündigung.
Warum liest keiner seine Rechnung ?
 
Auf welcher Rechnung?
Hab eben extra nochmal nachgeschaut, steht nichts!
Ebenfalls auch keine Kündigungsbestätigung.
Die in insofern wichtig ist, da die Versandmarke für die Mietgeräte dabei ist.
Aber, ich lasse mich da gerne vom Gegenteil belehren, bitte ;)

Oder hast du das gemeint?
Wichtige Hinweise zu Ihrem Vertrag:
Verrechnungsnummer: xxxxxxxx
Gebuchtes Produkt: MagentaZuhause Hybrid
Vertragsbeginn: 16.02.23 - Aktuelles Ende der Mindestvertragslaufzeit: 15.02.25
Kündigungsfrist: 1 Monat - Eingang der Kündigung spätestens am: 15.01.25, um stillschweigende Verlängerung
zu vermeiden. Danach jederzeit mit einer Frist von maximal 1 Monat kündbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben