Moin Telekom-Team,
ich hatte grade eben einen "Mitarbeiter" mit einer Ausweiskarte "im Auftrag der Telekom" von euch an meiner Türe.
Zuerst hat er sich erkundigt, ob beim Internet alles in Ordnung ist weil es in der Nachbarschaft Probleme geben würde.
(Ein Nachbar hat Probleme, aber okay...) Und das mit der Begründung, er könnte uns bei Problemen auf einen anderen Verteiler umhägen. Wäre mir neu, dass Ihr Kabel in neue Verteiler umlegt bei Problemen
Dann wollte er uns einen schnelleren Tarif anpreisen und nicht glauben, dass phsyikalisch über die Leitung nicht das geht was er verkaufen will....
Als nächstes will er mir einen neuen Stromanbieter (EON) andrehen.
Was soll das?
(Personenbeschreibung hab ich, die Ausweisnummer konnte ich mir nicht merken)
Gruß
ich hatte grade eben einen "Mitarbeiter" mit einer Ausweiskarte "im Auftrag der Telekom" von euch an meiner Türe.
Zuerst hat er sich erkundigt, ob beim Internet alles in Ordnung ist weil es in der Nachbarschaft Probleme geben würde.
(Ein Nachbar hat Probleme, aber okay...) Und das mit der Begründung, er könnte uns bei Problemen auf einen anderen Verteiler umhägen. Wäre mir neu, dass Ihr Kabel in neue Verteiler umlegt bei Problemen
Dann wollte er uns einen schnelleren Tarif anpreisen und nicht glauben, dass phsyikalisch über die Leitung nicht das geht was er verkaufen will....
Als nächstes will er mir einen neuen Stromanbieter (EON) andrehen.
Was soll das?
(Personenbeschreibung hab ich, die Ausweisnummer konnte ich mir nicht merken)
Gruß