Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
lol... wäre das nicht die harte realität würde ich denken das ist irgend son witz. man kann geld echt auf vielen wegen verschwenden. technik is was feines aber von sinnlosen spielereien lass ich zumindest die finger. frag mich welcher telekomkunde sich da hinsetzt und beats baut im kundencenter... naja irgendein lucker wurde für die scheiß idee bestimmt bezahlt
Der Laden sollte sich erstmal für sein kriminelles Abhörverhalten
100.000 mal entschuldigen und deswegen ordentlich verknackt werden, bevor die irg. ach so tollen Beratungstische heraus bringen.
Aber welche Staatsanwaltschaft bzw. Richter pinkelt in diesem Land schon einem Staatsunternehmen ans Bein.
Telekom? Für mich für immer gestorben.
Eher eine kriminelle Vereinigung als ein seriöses Unternehmen.
du hast ja ne ahnung
ich arbeite zufällig in einem callcenter (extern) für die technikhotline (018051990) der telekom
das der name gewechselt wurde weiss ich auch.. was spielt das überhaupt für eine rolle?
Kugelsicher schrieb:
Eher eine kriminelle Vereinigung als ein seriöses Unternehmen.
Hören andere Provider die Telefone von allen möglichen und unmöglichen Leuten ab und werten das dann aus?
Das ist kein Verhalten einer Firma sondern eher MfS bzw. Stasi Reloaded.
Und du hast keinerlei Ahnung vom MfS, du wirfst hier mit Phrasen um dich, welche eigentlich nur zeigen, dass du lange nach der Wende geboren wurdest. Also lass es einfach.
Das ist ja toll. Die Tarife sind zu teuer, der Service praktisch nicht vorhanden. Die Rechnungsabteilung versucht durch Tricks hier und da ein paar EUR mehr abzubuchen, die wenigen Service-Leute werden mit schlechteren Verträgen in Service-Gesellschaften abgeschoben, bevor man den "Service" ganz nach Osteneuropa verlegt, um noch mehr zu sparen und auf der Homepage wird mit allen möglichen Tricks versucht die Tarifdetails und echten Kosten zu verstecken und sogar miteinander unvergleichbar zu machen.
Aber immerhin gibt es in einigen Filialen bald leuchtende Tische. Bravo!
Die Idee ist gut. Irgendwie muss man ja Kunden anlocken, wenn man das preislich schon nicht schafft. Und ältere Generationen lassen sich mit dem Bling Bling sicher beeindrucken. Dann fehlen aber die menschlichen Berater, die sich auskennen. Man geht ja in so einen Laden um sich beraten zu lassen.
Ich habe also keine Ahnung vom MfS, so so.
Ich habe sicher mehr politische Kenntnisse als du dir vorstellst.
Lange nach der Wende geboren?
War 1967 lange nach der Wende?!
Aber du weißt scheinbar alles über mich. Wohl Hellseher.
OK, werden wir konkret: Zitate "Der Spiegel"
"Unter dem Deckmantel der vermeintlich transparenten Aktiengesellschaft scheint sich bei der Telekom ein Staat im Staat gebildet zu haben mit Datenspähern, die wie ein Geheimdienst operierten. Und besonders skrupellos ging dabei die Abteilung KS 3 vor - eine etwa 15-köpfige Sondertruppe innerhalb der Konzernsicherheit."
"... schaltete KS-3-Abteilungsleiter Klaus Trzeschan auch die Berliner IT-Firma Network Deutschland GmbH und deren umtriebigen Chef Ralph Kühn ein. Bald sprengten deren Aktionen jedes Maß."
Und genau diese Firma Network GMBH bediente sich ehemaliger Stasi Leute und deren Methoden.
Auch hat die Telekom mit dem Unternehmen DESA Investigation + Risk Protection zusammen gearbeitet..
Ihr Gründer arbeitete früher für die Stasi-Spionageabwehr.
"Der Spitzel-Skandal bei der Telekom – auch ehemalige Stasi-Schnüffler wurden beschäftigt, haben Journalisten im Auftrag des Tele-Giganten ausspioniert!"
Oh, die Telekom hat also Auslandsentführungen durchgeführt, Menschen absichtlich radioaktiv verstrahlt, als Gefängnis getarnte Vernichtungslager eröffnet und Kinder ihren Eltern entrissen.
Aber hey, in einem Punkt hast du recht. Die Telekom foltert auch. Zwar ohne Wasser und Strom, dafür aber mit langen Wartezeiten (wobei - die gabs in der DDR auch. Mir fehlt da aber in Bezug auf Wartezeiten und Stasi das Hintergrundwissen. Hilf mir weiter!) und Inkompetenz.
Ich will das Verhalten des rosa Riesen auch gar nicht in Schutz nehmen, aber ich hab diese billigen Stasi (2.0) und sonstigen Phrasen satt. Ich vergleiche den Hund meiner Nachbarin ja auch nicht mit Saddam Hussein, nur weil ich das Verhalten von beiden nicht gut finde.
finde die neue technick pervers geil. da gabs doch auch mal so ne demo bei ner show mit so nem tablet und windows 7 oder so.
NACHTEIL: hab schon voll oft im tpunkt gesehn wie die alte ommas übern tisch hauen und denen unnötiges zeug andrehn was die net raffen. jetzt können sie die alten leute mit hightech videotischen hypnothisieren und beeindrucken um noch mehr zu verkaufen.
Gerade du, der sich wundert wenn man die Aussage von dir: "nVidia entwickelt schon eine ganze Weile Intel Chipsätze"
nicht sofort richtig versteht, sollte vielleicht etwas genauer hin sehen.
Ich habe geschrieben:
Erinnert EHER(!) an Stasi Reloaded.
Das ich damit natürlich nur die Abhörpraxis und sonstige Spitzeltätigkeiten (zB. fotografieren) der Stasi gemeint habe, dürfte durch den Satz davor über die Telefonüberwachung für jeden klar geworden sein.
Ich habe sprachlich einen Spannungsbogen bzw. Gegensatz zwischen dem normalen, seriösen Verhalten einer Firma einerseits
und dem EHER(!) an Stasi Reloaded erinnernden Verhalten der Telekom andererseits aufgebaut.
Also komm mal wieder runter mit deinem Gerede von Vernichtungslagern usw.
Man kann etwas auch absichtlich falsch verstehen. Und den Eindruck machst du mir gerade.
Das du ständig mit dem Vorurteil: "habe diese billigen Stasi (2.0) und sonstigen Phrasen satt" an Posts heran gehst in denen das Wort Stasi etc. vorkommt und sie dann mutwillig fehl interpretierst, ist dein Problem, nicht meins.