Telekom Smartphone Tarif

Lar$

Ensign
Guten Morgen zusammen,

gibt es einen Smartphone Tarif, bei dem jährlich ein neues Handy möglich ist?
Ich bin momentan interessiert an einem iPhone 8 / 8 plus mit mindestens 5 GB LTE und Telefon Flat mit jährlich neuem Handy.
Magenta Eins ist möglich, da ein Telekom Internet Tarif mit VoIP besteht.

Ich konnte leider keinen passenden Vertrag finden.
Vielen Dank im Voraus

Guten Abend Lar$,

du hast ja bereits von BlubbsDE den richtigen Link erhalten - vielen Dank dafür.

Wenn du Fragen hast, oder ich dich bei der Buchung unterstützen darf, dann gib mir ein kurzes Zeichen.

Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft

Hallo,

ich habe nun gestern Abend einen Magenta L Tarif mit einem iPhone X 256 GB gebucht.
Mal sehen wie lange die Lieferzeit ist.

Hi Lars,

ich habe mir deine Antwortmail gerade geschnappt, darauf bekommst du auch gleich eine Antwort. :-) Dann bleibt das weiter in einer Hand.

Viele Grüße
Jutta T. von Telekom hilft

Hi Jutta,

vielen Dank.
Bin sehr zufrieden mit dem Telekom Service!!

Das freut mich! :-)

Danke dir für das Feedback und noch einen schönen Abend.

Viele Grüße

Hallo Jutta,
ich benötige doch noch mal deine Hilfe. Ich habe anfangs das IPhone X in 256 Space Grey bestellt, habe mich aber in der Farbe umentschieden, dies wurde mir auch telefonisch bestätigt.
Heute morgen habe ich die Auftragsnummer erhalten. Online lässt sich damit der Lieferstatus abfragen, allerdings ist hier noch vom Space Grey IPhone die Rede und nicht vom Silbernen.
Wird das erst später aktualisiert?

Email dazu ist auch raus, als Antwort auf die vorherige.

Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen.

Vielen Dank im Voraus

Hallo Lar$,

die E-Mail hat mich erreicht und eine Antwort an dich ist auch schon raus. :-)

Viele Grüße

Hallo Jutta,
habe heute mein Mobilfunl Vertrag erhalten, ist auch schon aktiviert. Würde nun gerne MagentaEins einbuchen lassen. Könnt ihr das erledigen?
Vielen Dank im Voraus

Hallo Lar$,

zur Hälfte war es schon erledigt, ich habe jetzt über einen Kollegen die Buchung vervollständigt. Endgültig aktiv wird der MagentaEINS Vorteil am 28. Dezember 2017.

Viele Grüße

Zurück
Oben