Hallo hier,
ich hab ein Problem mit meinem Router
Ich wohne seit 2 monaten in ner neuen Wohnung. Habe mir dann bei der Telekom Internet geholt und diesen, wohl recht neuen, Speedport W 724V bekommen.
Seit dem hab ich probleme mit meinen E-Mail Postfächern.
Ich hab ein iPhone 5, ein iPad 3 und ein neues Macbook Air. Bei allen kann ich E-Mails empfangen (1x GMX, 1x icloud, 1x privater Server). Ansich gut und recht. Jedoch kann ich in meinem WLan NICHTS VERSENDEN. Heisst z.B.: Ich bekomme eine Mail auf mein Handy und muss, um zu antworten, aus dem Wlan in das mobile Internet wechseln, um die Mail absenden zu können. Gehe ich nicht aus dem Wlan, landet die Mail einfach im Ordner "Ausgang"
Ich denke nicht dass es an Apple liegt. Meine Freundin hat einen Samsung Laptop mit Windows. Sucht man da nach meinem WLan, zeigt er es zwar an, allerdings mit einem "X" dahinter. Ein einwählen ist nicht möglich. Lediglich mit LAN funktioniert er.
Ich hab schon 3x bei der Telekom angerufen, die sind aber restlos überfragt.
Ich tippe ja immernoch auf einen Fehler bei den Ports. Will mich da aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und wäre einfach nur froh wenn mir hier jemand helfen kann
beste gruesse
ich hab ein Problem mit meinem Router
Ich wohne seit 2 monaten in ner neuen Wohnung. Habe mir dann bei der Telekom Internet geholt und diesen, wohl recht neuen, Speedport W 724V bekommen.
Seit dem hab ich probleme mit meinen E-Mail Postfächern.
Ich hab ein iPhone 5, ein iPad 3 und ein neues Macbook Air. Bei allen kann ich E-Mails empfangen (1x GMX, 1x icloud, 1x privater Server). Ansich gut und recht. Jedoch kann ich in meinem WLan NICHTS VERSENDEN. Heisst z.B.: Ich bekomme eine Mail auf mein Handy und muss, um zu antworten, aus dem Wlan in das mobile Internet wechseln, um die Mail absenden zu können. Gehe ich nicht aus dem Wlan, landet die Mail einfach im Ordner "Ausgang"
Ich denke nicht dass es an Apple liegt. Meine Freundin hat einen Samsung Laptop mit Windows. Sucht man da nach meinem WLan, zeigt er es zwar an, allerdings mit einem "X" dahinter. Ein einwählen ist nicht möglich. Lediglich mit LAN funktioniert er.
Ich hab schon 3x bei der Telekom angerufen, die sind aber restlos überfragt.
Ich tippe ja immernoch auf einen Fehler bei den Ports. Will mich da aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und wäre einfach nur froh wenn mir hier jemand helfen kann
beste gruesse