HereticNovalis schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt
HABEN HABEN HABEN, das macht die Wirtschaft seit Jahren. Die Arbeitnehmer müssen immer GEBEN GEBEN GEBEN. Trotzt Milliarden gewinne, Entlassungen in massen.Dann kommt noch dazu, das wir mehr Sozialabgaben haben, das Leben seit Teuro noch teurer wurde. MwSt. Erhöhung, jetzt kommt bald wohl auch Pflegeversicherung dran und wird kräftig erhöht, das geht immer so weiter.
Ich glaub du redest an der Sache vorbei. Klar ist es, das es nicht mehr so wie in 30 Jahren ist. Das heißt aber nicht, das ich in einem Unternehmen solange er besteht oder gut geht, nicht arbeiten kann.
Verständnis, kann die Wirtschaft in der Art von Arbeitnehmern nicht verlangen. Aushöhlung von Arbeitnehmerrechten wird Systematisch durch Arbeitgeber betrieben.
Asozial ist, wenn Millionen menschen für ein Hungerlohn arbeiten müssen. Asozial ist, wenn sie sich und Ihre Familien damit nicht ausreichend versorgen können. Es geht im Leben nicht nur ums Essen oder Trinken. Es geht auch um allgemeine Bildung, es geht um Schulen. Es geht um Freizeit und und und....
Und bitte Informiere dich zuerst, worum es wirklich bei der Telekom geht und auf was die Leute verzichten müssen. Ich hab die leise Ahnung das du davon null plan hast außer die viel geredeten 9% Lohnverzicht. Da endet es aber nicht, da kommen paar Sachen noch dazu.
MfG