H
H4ss0
Gast
Ahoi
Ich bin auf der Suche nach einem neuen ISP.
Momentan bin ich noch Kunde bei der Deutschen Telekom (mein Vertrag läuft jedoch zum August 2013 aus).
Nun suche ich einen neuen, vergleichbaren, ISP.
Kabel ist hier leider nicht verfügbar.
LTE möchte ich nicht (zu wenig Volumen).
Also schön via Telefonleitung.
Es reicht ein Vertrag mit maximal DSL 6000 (mehr ist hier nicht verfügbar / ländlich).
Wichtig ist mir jedoch eine echte Flatrare, ebenso eine stabile Leitung (gerade beim Thema Gaming)
Ich bevorzuge für meine Telefonie ISDN (jedoch wird in Zukunft alles auf VOIP umgestellt).
Vorzugsweise also ISDN oder halt VOIP.
Wichtig sind halt nur zwei Leitungen.
Schön wäre auch eine Art Sprachbox, wie sie die Telekom anbietet.
Sipgate wäre eine gute Lösung in Sachen VOIP.
Also bitte Komplettpakete (DSL und Telefonie) und Einzelpakete (DSL) vorschlagen.
Momentan zahlen wir knapp 44 Euro bei der Telekom (Call & Surf Complete/Universal 16000) & 2 x Sprachbox.
Ich hoffe, ihr habt da etwas für mich.
Vielen Dank.
Ich bin auf der Suche nach einem neuen ISP.
Momentan bin ich noch Kunde bei der Deutschen Telekom (mein Vertrag läuft jedoch zum August 2013 aus).
Nun suche ich einen neuen, vergleichbaren, ISP.
Kabel ist hier leider nicht verfügbar.
LTE möchte ich nicht (zu wenig Volumen).
Also schön via Telefonleitung.
Es reicht ein Vertrag mit maximal DSL 6000 (mehr ist hier nicht verfügbar / ländlich).
Wichtig ist mir jedoch eine echte Flatrare, ebenso eine stabile Leitung (gerade beim Thema Gaming)
Ich bevorzuge für meine Telefonie ISDN (jedoch wird in Zukunft alles auf VOIP umgestellt).
Vorzugsweise also ISDN oder halt VOIP.
Wichtig sind halt nur zwei Leitungen.
Schön wäre auch eine Art Sprachbox, wie sie die Telekom anbietet.
Sipgate wäre eine gute Lösung in Sachen VOIP.
Also bitte Komplettpakete (DSL und Telefonie) und Einzelpakete (DSL) vorschlagen.
Momentan zahlen wir knapp 44 Euro bei der Telekom (Call & Surf Complete/Universal 16000) & 2 x Sprachbox.
Ich hoffe, ihr habt da etwas für mich.
Vielen Dank.