Telekom Tarifwechsel

T0stbrot

Cadet 4th Year
Registriert
März 2024
Beiträge
102
Vor ca. ner woche haben wir einen Telekom Tarifwechsel Gemacht. Von IP Comfort (4) + altes BigTV paket zu Flex XL mit MagentaTV 2.0 Flex. Wir haben auch noch eine Disney+ option, die steht aber auch in der Bestellmail drinnen. Jedoch steht im Kundencenter immernoch der alte Vertrag, Neue und Alte ansicht. "Bindung bis" ist immernoch ein monat im vorraus, auch kein Hinweis wie "ihr vertrag ändert sich" oder so, sollte das so sein?

Und noch ne frage zum BigTV paket, da wir dass eigentlich nicht benötigen haben wir es halt nicht beim neuen Tarif dazu gemacht.
Da der alte Tarif ein Altes paket hat, muss dass nicht extra gekündigt werden, richtig? da steht auch nichts mit BigTV in der Bestellmail.
 
Dafür gibts den Telekom hilft Bereich ganz unten im Forum.
Abgesehen davon, wie hast du den Vertrag verlängert?
 
@Mojo1987 verlängert?
der alte vertrag lief schon seit 2014.
für den Tarifwechsel bin ich einfach auf die Option unterm alten Vertrag, "Tarifwechsel"
 
Ja ist letztlich nix anderes als eine Verlängerung mit neuem Tarif.
Wie lange ist das her? Wenn du eine Bestellbestätigung bekommen hast, sollte das schon passen. Bis das im Portal dann abgebildet wird kanns durchaus mal dauern.

Ansonsten wie gesagt, Telekom hilft hier im Forum, die können direkt in dein Kundenkonto schauen.
 
Mojo1987 schrieb:
Wie lange ist das her? Wenn du eine Bestellbestätigung bekommen hast, sollte das schon passen. Bis das im Portal dann abgebildet wird kanns durchaus mal dauern.
wie gesagt ne woche ca. glaube am 19., eine Mail haben wir auch bekommen. "Ihr anschluss wird am 19.8 aktiviert" oder sowas in die richtigung, mit ner anderen Bestellbestätigung wo es so aufgelistet ist:
  • MagentaZuhause Flex XL
  • MagentaTV Flex 2.0
Außerdem noch eine Anschlussmail wann es geschaltet wird:
1721904229726.png

Das einzige was ich gefunden habe ist das hier:
1721904450910.png

Ich finde halt nur komisch das im Kundencenter unter dem alten Vertrag absolut nichts steht.

Dann meine frage noch, (altes) BigTV steht ja nicht in den Monatlichen Leistungen vom neuen Vertrag, heißt das es ist gekündigt?
1721904666466.png

Ja hat sich glaube jetzt geklärt, danke trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben