Hallo,
ich habe ein Problem, das wohl viele kennen: Der Telekom-Techniker hat keine Lust, zu kommen. Hatte letztens einen Termin, bei dem ich mir extra einen Urlaubstag genommen habe, um in einem Zeitraum von 4 Stunden auf den Techniker zu warten, damit der mein Internet für O2 freischaltet. Nach 3 Stunden kam einfach eine SMS, dass der Termin nicht wie geplant stattfinden konnte. Ende. Habe dann bei O2 angerufen und es wurde ein neuer Termin anberaumt.
Genau denselben Mist kann man überall im Internet nachlesen. Was soll das? Hat die Telekom es nötig, zu boykottieren, wenn man nicht mit ihnen einen Vertrag abschließen möchte?
Welche Handhabe habe ich, wenn das beim nächsten Termin nochmal passiert? Ich nehme mir doch nicht 100 Urlaubstage für einen Techniker, der eh nicht kommt.
Danke im Voraus
ich habe ein Problem, das wohl viele kennen: Der Telekom-Techniker hat keine Lust, zu kommen. Hatte letztens einen Termin, bei dem ich mir extra einen Urlaubstag genommen habe, um in einem Zeitraum von 4 Stunden auf den Techniker zu warten, damit der mein Internet für O2 freischaltet. Nach 3 Stunden kam einfach eine SMS, dass der Termin nicht wie geplant stattfinden konnte. Ende. Habe dann bei O2 angerufen und es wurde ein neuer Termin anberaumt.
Genau denselben Mist kann man überall im Internet nachlesen. Was soll das? Hat die Telekom es nötig, zu boykottieren, wenn man nicht mit ihnen einen Vertrag abschließen möchte?
Welche Handhabe habe ich, wenn das beim nächsten Termin nochmal passiert? Ich nehme mir doch nicht 100 Urlaubstage für einen Techniker, der eh nicht kommt.
Danke im Voraus