turkomania
Cadet 4th Year
- Registriert
- Jan. 2010
- Beiträge
- 76
Nabend Leute,
Ich kann nicht schlafen. Das obige Thema raubt mir etwas den Schlaf. Es geht um folgendes, in den letzten Tagen war unsere Internetverbindung sehr instabil und laut meinem Router konnte dieser sich mit dem Anbieter nicht synchronisieren.
Am Samstag platze mir dann der Kragen, weil mein Internet (nicht nur das W-Lan sondern komplett) binnen 2 Stunden dreimal weg war.
Bei der Telekom angerufen und diese versicherten mir diese zu prüfen. Da ich keine Speedport hatte könnte der Herr am Telefon nicht nachschauen was denn Sache sei jedoch würden es die Kollegen machen können. Währenddessen war meine Leitung natürlich wieder stabik.
2 Stunden später ruft mich besagter Kollege an und meint, dass mit unserer Leitung wirklich etwas nicht stimmen würde, da irgendwelche Werte etwas zu hoch wären und beschloss eigentlich fast schon von sich aus einen Techniker vorbeischicken zu wollen.
Ich war skeptisch und fragte zig mal nach ob dies mir Kosten verursachen würde. Dieser meinte. dass der Fehler - soweit er es einsehen kann von der Telekom käme und mir keine Kosten entstehen würden. Der Techniker würde mich, falls sowas sich anbahnen aber darauf hinweisen, dass ab jetzt Kosten entstehen könnten.
Man liest ja immer bis zur TAE-Dose (inklusive) sei es gratis. Jetzt habe ich aber Angst, dass wenn die APL und die TAE Dose OK wären ich dann automatisch mich auf eine saftige Rechnung freuen darf. Anfahrtskosten etc, weil dann der Fehler ja automatisch auf meine Geräte zurückzuführen wäre.
Soll ich ihn nur die APL abchecken und ihn gar nicht ins Haus zur TAE Dose reinlassen?
Ich möchte einfach keine 100 € bezahlen -.-
Vielen dank im voraus.
Ich kann nicht schlafen. Das obige Thema raubt mir etwas den Schlaf. Es geht um folgendes, in den letzten Tagen war unsere Internetverbindung sehr instabil und laut meinem Router konnte dieser sich mit dem Anbieter nicht synchronisieren.
Am Samstag platze mir dann der Kragen, weil mein Internet (nicht nur das W-Lan sondern komplett) binnen 2 Stunden dreimal weg war.
Bei der Telekom angerufen und diese versicherten mir diese zu prüfen. Da ich keine Speedport hatte könnte der Herr am Telefon nicht nachschauen was denn Sache sei jedoch würden es die Kollegen machen können. Währenddessen war meine Leitung natürlich wieder stabik.
2 Stunden später ruft mich besagter Kollege an und meint, dass mit unserer Leitung wirklich etwas nicht stimmen würde, da irgendwelche Werte etwas zu hoch wären und beschloss eigentlich fast schon von sich aus einen Techniker vorbeischicken zu wollen.
Ich war skeptisch und fragte zig mal nach ob dies mir Kosten verursachen würde. Dieser meinte. dass der Fehler - soweit er es einsehen kann von der Telekom käme und mir keine Kosten entstehen würden. Der Techniker würde mich, falls sowas sich anbahnen aber darauf hinweisen, dass ab jetzt Kosten entstehen könnten.
Man liest ja immer bis zur TAE-Dose (inklusive) sei es gratis. Jetzt habe ich aber Angst, dass wenn die APL und die TAE Dose OK wären ich dann automatisch mich auf eine saftige Rechnung freuen darf. Anfahrtskosten etc, weil dann der Fehler ja automatisch auf meine Geräte zurückzuführen wäre.
Soll ich ihn nur die APL abchecken und ihn gar nicht ins Haus zur TAE Dose reinlassen?
Ich möchte einfach keine 100 € bezahlen -.-
Vielen dank im voraus.