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Vielleicht wirklich weil es offiziell wirklich ein Neuanschluss war und kein Anbieterwechsel? Das mit weniger Rechten kann ich mir gut vorstellen, klingt ja auch genau danach.
Macht mir keine Angst, das würde ja schlimmstenfalls bedeuten dass ich jetzt erstmal sechs bis acht Wochen kein Internet habe.
Nur wo beschwert man sich genau? Bei 1&1 habe ich das ja gemacht. Und ich habe keine Ahnung welche Firmenadresse / Telefonnummer die Telekom-Zweigstelle oder das unfähige Subunternehmen hat welches diesen Stümper losgeschickt hat.till69 schrieb:Passiert vielen Leuten jeden Tag exakt genau so... kannst Du leider nix machen (außer natürlich beschweren)
Ergänzung ()
till69 schrieb:Passiert vielen Leuten jeden Tag exakt genau so...
chr1zZo schrieb:Beim Kollege war es Vodafone
honky-tonk schrieb:Dass die Telekom techniker nicht zuverlässig sind ist ja eigentlich bekannt...kann schon mal 3 anläufe brauchen bis der dann auch tatsächlich kommt.
Fujiyama schrieb:Ist leider des öftern so wenn man übern Reseller bucht, da geht leider recht häufig einiges schief.
eRacoon schrieb:Hab damals 3x einen Termin gehabt der am gleichen Tag dann urplötzlich "gescheitert" ist mit Angabe "Der Techniker hat ihre Tür nicht gefunden!"
demo4 schrieb:Hatte vor 3 Jahren auch so etwas, bin Congstar Kunde.
Macht mir keine Angst, das würde ja schlimmstenfalls bedeuten dass ich jetzt erstmal sechs bis acht Wochen kein Internet habe.
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