BlubbsDE
Fleet Admiral
- Registriert
- Juni 2011
- Beiträge
- 51.368
Es ist doch egal, was Du dazu sagst. Ich habe mit keinem Provider etwas zu tun, für mich sind das alles Dienstleister und ich komme ständig mit irgend einem in Kontakt.
Und es traurige Tatsache. Termine, die Wochen vorher gemacht wurden, idR sind das Umzugsgeschichten wo dann einfach am APL die Leitung geklemmt werden muss, die werden zu 80% und mehr einfach nicht eingehalten. Der erste Termin fällt einfach mit hanebüchenden Ausreden unter den Tisch.
Und wenn Du es persönlich nimmst. Muss Du gar nicht. Es sind nur noch selten Telekom Mitarbeiter, die diese Dienstleistung leisten, ich sehe da fast nur noch Mitarbeiter dritter Unternehmen.
Und die internen Probleme spielen da auch keine Rolle. Der Gesetzgeber noch weniger. Die Telekom hat ihre Aufgaben und sie übernimmt sie in vielen Fällen sehr unprofessionell. Internes Wissen kann das erklären. Aber besser wird es dadurch auch nicht. Und als Kunde interessiert das auch nicht.
Und es traurige Tatsache. Termine, die Wochen vorher gemacht wurden, idR sind das Umzugsgeschichten wo dann einfach am APL die Leitung geklemmt werden muss, die werden zu 80% und mehr einfach nicht eingehalten. Der erste Termin fällt einfach mit hanebüchenden Ausreden unter den Tisch.
Und wenn Du es persönlich nimmst. Muss Du gar nicht. Es sind nur noch selten Telekom Mitarbeiter, die diese Dienstleistung leisten, ich sehe da fast nur noch Mitarbeiter dritter Unternehmen.
Und die internen Probleme spielen da auch keine Rolle. Der Gesetzgeber noch weniger. Die Telekom hat ihre Aufgaben und sie übernimmt sie in vielen Fällen sehr unprofessionell. Internes Wissen kann das erklären. Aber besser wird es dadurch auch nicht. Und als Kunde interessiert das auch nicht.
Zuletzt bearbeitet: