drunken.panda
Captain
- Registriert
- Juli 2008
- Beiträge
- 3.921
Servus lieber CBler,
seit 4 Tagen funktioniert mein DSL/Telefon Zuhause nicht mehr vermutlich ein Wackler in der Dose, da es seit eines Umzugs der Geräte nicht mehr läuft.
Jetzt hatte ich bei der Telekom Hotline angerufen, bei denen ich auch gleichzeitig Telefon&DSL besitze.
Diese haben für mich einen Termin morgen zwischen 12&15 Uhr abgemacht. Wahrscheinlich wird er die Dose auswechseln.
Was ich mich jetzt frage ist, ob ich das Ganze bezahlen muss.
Weil ich am Telefon auf keine Kosten aufmerksam gemacht wurde.
Wäre allerdings bei den Telekom-Preisen eine Frechheit immerhin bezahle ich schon mehr als woanders.
Bin jetzt leider etwas unsicher, da der Mann am Telefon meint bis zur Telefondose is die Telekom zuständig.
Hat einer Erfahrungen Grüße.
paNda
edit: sehe gerade, habs im falschen thread....
seit 4 Tagen funktioniert mein DSL/Telefon Zuhause nicht mehr vermutlich ein Wackler in der Dose, da es seit eines Umzugs der Geräte nicht mehr läuft.
Jetzt hatte ich bei der Telekom Hotline angerufen, bei denen ich auch gleichzeitig Telefon&DSL besitze.
Diese haben für mich einen Termin morgen zwischen 12&15 Uhr abgemacht. Wahrscheinlich wird er die Dose auswechseln.
Was ich mich jetzt frage ist, ob ich das Ganze bezahlen muss.
Weil ich am Telefon auf keine Kosten aufmerksam gemacht wurde.
Wäre allerdings bei den Telekom-Preisen eine Frechheit immerhin bezahle ich schon mehr als woanders.
Bin jetzt leider etwas unsicher, da der Mann am Telefon meint bis zur Telefondose is die Telekom zuständig.
Hat einer Erfahrungen Grüße.
paNda
edit: sehe gerade, habs im falschen thread....
Zuletzt bearbeitet: