Chilldown schrieb:
In sofern ist Unitymedia mitlerweile auf GEZ Niveau gesunken und ich hab langsam echt die faxen dicke von solchen Typen. Wenn der noch mal meint meine Klingelknopf zu vergewaltigen werd ich einfach mal die Polizei anfrufen und sag hier wird eingebrochen den das kanns nicht mehr sein.
Deswegen überleg dir lieber genau ob du da hin wechseln willst.
Die Polizei mit der falschen Tatsache locken, dass bei dir eingebrochen wird ist keine gute Idee, da du damit einfach lügst! Keine Ahnung was für ne Strafe es dafür gibt, aber billig wird das sicher nicht. Du solltest dem Menschen vorher einmal sagen, dass er nicht nocheinmal klingeln soll und wenn er es dann doch tut kannst du die Polizei wegen hausfriedensbruch kommen lassen.
Aber du hast in so fern recht, dass UnityMedia wirklich mehr als nur agressiv Werbung macht. Schön ist das wirklich nicht. Zudem ist deren Internetleitung auch nicht das aller beste. Häufig wird die Geschwindigkeit wohl gedrosselt und es gibt hin und wieder Verbindungsabbrüche.
@Topic: Also mich wundert es auch nicht, dass es bei Congstar nicth so läuft, da die Preise einfach für diesen "Billigmarkt" zu hoch sind. DSL bekommt man bei Alice z.B. günstiger ohne Vertragsbindung. Desweiteren wurde shcon oft die Werbung erwähnt, die nun wirklich mehr als dämlich ist ^^ Beim Telefon fehlt wie auch schon gesagt nen Datentarif, den glaube ich allerdings nicht viele vermissen, da der Smartphonemarkt noch viel zu klein, dass dies groß ins Gewicht fällt.
Zudem muss ich sagen, dass die anderen Anbieter aber auch nicht so schlecht sind (im Raum Ruhrgebiet) wie hier immer behauptet wird. Aktuell habe ich O2 und nen quasi perfektes Netz, dass die Telekom da besser ist waage ich zu bezweifeln. Und auch EPlus hat aufgeholt und aufgerüstet. Früher hatten wir zuhause ehr schlechten Eplus empfang, seit einigen Jahren muss sich da aber was geändert haben, weil von einem auf den anderen Tag mein Vater vollen empfang bei seinem Handy hatte. Ich finde man sollte, wenn man nun wirklich nicht so die Ahnung hat, wie es in einer gegend aussieht nicht einfach so pauschal Eplus schlecht reden. Vielleicht gibt es auf dem Land öfters Probleme, aber den vielen Menschen, die sich ehr in der STadt aufhalten und mit ländlichen Gebieten nicht viel zu tun haben, kann es doch recht egal sein wie der Empfang dort ist. Günstiger ist Eplus nämlich allemal, vorallem als die Telekom, die einfach so hohe Preise noch nehmen kann, weil sie mal nen staatliches unternehmen war und daher einfach noch immer mehr Vertrauen und Ansehen genießt, unberechtigter weise, wie ich finde.