DeusoftheWired
Fleet Admiral
- BeitrÀge
- 13.944
Bob.Dig schrieb:Liest keiner mehr den Startpost zu Ende? đ
TouchĂ©. Nach dem Screenshot hab ich abgeschaltet. âtschuldigung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Bob.Dig schrieb:Liest keiner mehr den Startpost zu Ende? đ
Im Januar hatte ich von Telekom massive Probleme zu Hetzner. Da wurde offensichtlich jede TCP Verbindung unterschiedlich geroutet.Fujiyama schrieb:Zumindest bei mir unter Telekom@100Mbit keine Probleme mit Github + AWS.
Ein Tier 1 Carrier ist sie der Definition nach.floh667 schrieb:Die Telekom hĂ€lt sich fĂŒr etwas, was sie aber nicht ist. Ein wichtiger T1 Carrier.
ich ziehe den Notepad++ von der angegegebenen Adresse gerade mit 3,5 Kbyte/s. Mit wget unter Linux. Soweit zur Störung. Die ist kann zwar fĂŒr einzelne Nutzer schlimm in ihren Auswirkungen sein, wird aber vergehen. Wirklich Ă€rgerlich fĂŒr mich ist das Telekom immer noch groĂe Reden von Transparenz, Offenheit und der Begegnung mit den Kunden auf Augenhöre schwingt - und dann noch nicht einmal ein öffentliches Ticketsystem existiert wo man Nachlesen kann das eine solche Störung bereits bekannt, in Arbeit... behoben ist und wo man dann erkennen kann ob man selbst noch oder doch wieder aktiv werden muss. Den halb verfaulten Gilb in seinem Lauf hĂ€lt weder Ochs noch Esel auf.Pitt_G. schrieb:@john.smiles deaktiver doch mal deine Security Lösung bei Notepad++ da passt was nicht, kann sogar sein, dass sich der falsche Mime Type meldet
geht hier ĂŒber Telekom VDSL50 in ~2 Sekunden.john.smiles schrieb:
Abends nochmal versuchen - und weinen.h00bi schrieb:geht hier ĂŒber Telekom VDSL50 in ~2 Sekunden.
Danke. Diesen objektiv guten Vorschlag möchte ich gerne bei allen Threads sehen, wo es um temporÀre Bandbreitenprobleme geht.maxik schrieb:Meldet euch doch alle direkt dort.