telekom vertragsverlängerung steht an ein paar fragen hab ich

paulaner68

Vice Admiral
hi

1:rein rechnerrisch könnte ich ab ca.20 dec wechseln.....geht das auch schon im nov?

2:hab denn alten complite m für 59...€ bekomme ich dann auch denn neuen billigeren m?

3:was für ein smartphone würdet ihr jetzt nehmen ip4/s oder galaxy sII?

ps:is nur ne vertragsverlängerung nach 1jahr u.5 monaten!

danke schonmal

michi

Zuletzt bearbeitet:
1. nein bei der verlängerung sind die eigentlich auf den tag genau peniebel
2. ja dein dein complete m läuft aber noch 6 monate weiter
3. musst du wissen was dir gefällt wobei ich wenns android werden soll mal ein blick aufs galaxy nexus werfen würde

danke
aha der läuft noch weiter mit 59..€ 6 monate?...war ja klar irgendwie^^

nein läuft er nicht
wenn es einen neune gibt, wirst du die neuen preise sofort zahlen. vllt dauert es bis zum ende des monats die umstellungs. aber das war imho bei mir so

Das heist also,ich hätte auch schon vor monaten denn neuen m(weniger kohle)haben können oder ging das nicht?^^

Sag mal, du hast einen Vertrag abgeschlossen wo die Mindestlaufzeit aufgeführt sein muss. In meinem Fall - Vodafone - habe ich eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten. Bevor diese 24 Monate nicht abgelaufen sind, läuft garnichts.

t-mobile vvl ist 4 monate vor ende der MVLZ möglich,
der neue tarif wird sofort gültig sein auch der preis, falls sich dieser ändert.
die neue laufzeit fängt erst am ende der ersten mvlz von neu an zu laufen

nein nicht vor monaten
außer sie sind nett und bieten dir das an.

aber jetzt bei der vorzeitigen verländerung 6 monate, wirst du sofort den neuen anderen vertrag bekommen
du könntest da auch in einen noch viel viel günstigeren gehen

der alte läuft dann nicht weiter. der neue aber halt 2,5 jahre

du kannst schon 6 monate vorher verlängern.

hab meien im mai verlänger und auf den neuen ohne hardware +gutschrift umgestellt und durfte bis zu regellaufzeit im august den preis wie er war weiterbezahlen.

so war heutmal zwegs der gaudi drinn und hab gefragt,da meinte der vogel ich kann erst ab 17.01.12 verlängern!!!hab aber denn vertrag am 17.05.10 abgeschlossen!!!eins weis ich sicher das war der erste und letzte vertrag bei der telekom(drecksladen)

@Paulaner68
Naja hat nicht Bob schon gesagt? 6 Monate max. vor Ende.
Bei mir haben sie gesagt zu wenig Umsatz ergo darf ich NUR 1 Monat vor Ende verlängern *grrr*.

Du schliest einen Vertrag über 24 Monate ab und beschwerst dich dann wenn einem angeboten wird diesen auch vorzeitig zu ändern... die Logig möchte ich gerne nachvollziehen. Seih doch froh, aber nein es wird ersteinmal gemotzt...

so und warum hat mich der telekommitarbeiter gestern angerufen eben wegen der vertragsverlängerung?...er hat gesagt im shop geht es nur 4 monate vorher! aber telefonisch verlängern ginge ab 6 monate also jetzt!

dann hast du doch alles was du willst? Keine ahnung worüber du dich beschwerst?! Selbst einen 24 monatsvertrag nach 20 monaten vertragslaufzeit zu verlängern ist noch recht kulant. Ist auch durchaus üblich dass unterschiedliche vertriebskanäle unterschiedliche konditionen anbieten können (wie eben per tele 6 monate vor vertragsende verlängern)...

Am telefon bekommste im übrigen mit n bisschen handeln die geräte auch billiger... (per handy 2202 anrufen, ist umsonst)

echt?sry ist mein erster vertrag!
ps:welches handy würdet ihr zur zeit nehmen?....weis nicht so recht was ich nehmen soll!!! 4s,sgs2... oder ganz ein anderes?oh man............

Zuletzt bearbeitet:
da du bei deinem vertrag bei keinem gerät vermutlich was draufzahlst:

es ist ja mehr ne systemfrage:

wp7
nokia lumia 800

ios
ip4s

android
galaxy nexus

ich würd zum lumia greifen, nicht zuletzt wegen wp selbst aber halt auch wegen dem navi

hm lumia gefällt mir nicht!.nexus gibts net bei der telekom oder bin ich blind?

razr .....gefällt mir gut kostet mit meinem vertrag call u.surf 149...€,das iphone4s ist auch gut aber der preis 179€
frage ist auch noch was bekomm ich für mein 3gs 16gb .......hat bloss auf der rückseite kratzer(normale) display ist 1a.... u.hat halt denn simlock....?

Zuletzt bearbeitet:
wie es genau bei vorzeitiger vertragsverlängerung ist weiss ich nciht...aber am ende der 24 monate kann man das gerät in der regel entsperren was dem verkaufspreis natürlich zu gute kommt -> telekom fragen

für ne preiseinschätzung -> ebay schaun

Zurück
Oben