telekom vertragsverlängerung steht an ein paar fragen hab ich

ist klar:)

vertrag nicht verlängern

am mittwoch am besten einen neuen abschließen
dort gibt es wieder die handys um 50% günstiger. (lohnt ofc nur in einem billigen vertrag mit teurem handy)

und nein fag erst garnicht ob du das angebot auch als bestandkunde für eine vertragsverlängerung bekommst. machen sie eh nicht...

joa muss er halt rechnen, ob sich das lohnt.

bei einem iphone 4s mit 64gb kann das schon möglich sein.
ich hätte letzes jahr "nur" 100 euro bei meinem DHD gespart.

er muss halt den neuen vertrag mit nem sehr billigen vertrag abschließen. (upgraden später geht immer) und den alten mit dem neuen handy solange weiter benutzen

der billigste mögliche abzuschließene wäre wohl der call & surf firend s mit handy für 22,5 euro im monat (internet abschluss)
macht also 135 euro

das iphon ist wohl leider nur mit den compet mobil fiends tarifen, oder normalen call & surf tarifen verfügbar. kostet dann also 27 und macht 167 für die 6 monate

530 (+240 über die 24 monate natürlich) kostet das große iphone in dem tarif.

man würde also immernoch 100 euro spaaren
nicht viel, aber immerhin

und das ganze bei der telekom mit ihren grässlichen tarifen...

edit: man kann das telefon doch auch in dem billigen call%surf s friends bestellen :)
der preis ist mit 530 der gleiche :)

Zuletzt bearbeitet:
so hab grad nen neuen vertrag abgeschlossen , razr war um 20€ teuriger als im internet, dafür hab ich einmahlig die grundgebür frei und 30€ guthaben für sms oder telefonieren,glaub des passt jetzt oder?!.

heute is das smatphone gekommen schaut echt nobel aus teil,kann es leider nicht nutzen da die microsimkarte fehlt:(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben