Falc410
Vice Admiral
Da mein Internetanschluss nicht geht in der neuen Wohnung und es wohl noch eine Weile dauern wird, habe ich schon überlegt die Nachbarn zu fragen ob ich über deren WLAN surfen darf (brauche es beruflich, daher recht kritisch). Nun sehe ich aber ein Telekom_FON Netz, kostet pro 24h dann 5 Euro aber ich kann leider weder die AGB öffen noch finde ich mit Google etwas dazu, ob ich den Pass dann auch mit mehreren Geräten nutzen kann. Ich scheitere im Moment eh daran, dass ich ihn nicht kaufen kann weil wenn man zu Paypal umgeleitet wird, die Internetverbindung natürlich nicht geht (man kommt nur ins Captive Portal) und man somit nicht bezahlen kann, aber vielleicht schaff ich es ja noch über Kreditkarte. Ich finde es nur sehr merkwürdig, das man per Google NICHTS dazu findet. Das einzige was ich finde zu Telekom_FON ist ein Artikel von Chip.de, da steht aber nur wie man es deaktiviert wenn man so einen Router von der Telekom hat.
Edit: also Telekom_FON ist ja eine komplette Verarschung. Ich glaube das ist gar nicht von der Telekom. Habe jetzt 2 versucht den Pass zu kaufen, es kommt immer eine Fehlermeldung zweimal wurde aber der Betrag von meiner Kreditkarte abgebucht. Das Geld ist wohl weg und online bin ich trotzdem nicht. Was für ein SCAM.
Edit: also Telekom_FON ist ja eine komplette Verarschung. Ich glaube das ist gar nicht von der Telekom. Habe jetzt 2 versucht den Pass zu kaufen, es kommt immer eine Fehlermeldung zweimal wurde aber der Betrag von meiner Kreditkarte abgebucht. Das Geld ist wohl weg und online bin ich trotzdem nicht. Was für ein SCAM.
Zuletzt bearbeitet: