Projekt TemJin goes Army

Wie findet ihr die Mod

• Gut

Stimmen: 112 59,6%
  • Schlecht

Stimmen: 29 15,4%
  • Geht So

Stimmen: 53 28,2%

• Umfrageteilnehmer
    188
Ich muss ganz erhlich sagen, dass mit das zuviel des guten ist. Ich finde, die Optik ist zu überladen und beißt sich so. ;):D

Ist eh Tod das System ;)

Dozer3000 schrieb:
Ist eh Tod das System ;)

Dass Jörg dazu nichts abgibt, wundert mich. Du schreibst, dass Du als ebenfalls "HH-Jung" das System von Kumpel Jörg (?!?) verkaufst. Ne ehrlich... da blicke ich nicht durch!!:D

Und überhaupt Leute...

Behaltet eure Modding-Systeme, wenn ihr sie fertiggestellt habt... zu viel Herzblut steckt drin!!;)

Gruß,

B@man (... der weiß, wovon er redet!!;))

Tja.. ist eigentlich ganz einfach.
DeVil wollte das System los werden, aus privaten Gründen musste das schnell gehen.. also haben wir verhandelt und ich hab ihm das gesamte System für einen gewissen Kurs abgekauft..
Er selbst ist wohl quer durch Europa unterwegs und schaut hier grad wohl nicht rein.

Allerdings, und das werd ich ihm auch noch persönlich sagen, hat er des öfteres im System gefuscht.. mag ich gar nicht sowas.
Die Lackierung / Airbrush vom CPU Kühler / Backplate blättert ab, intern fransen gesleevte Kabel aus und .. noch so einiges.
Die meisten Sachen sind noch ok, aber manches deckt sich erst beim Auseinander nehmen auf..
Und ich sag mal.. die weiße Suppe .. hat dem System nicht gut getan,..
ich habe alles gespült und sehr viele Stunden mit dem reinigen verbracht.
Ich könnte einiges erzählen.. spare mir das aber.. sag ihm das dann persönlich.. wenn ich ihn mal zu greifen kriege.

Und mein System wird bestimmt nicht verkauft :D

Ah, o.k. ... danke für die Erklärung!!
Hmm... das macht mich wieder stutzig. Schein zum Sein sagt man dazu generell!!:o
Hätte ich so nicht gedacht... der Lackierung z.B. fehlt dann eine ordentliche Grundierung... geschnittenes Sleeve vorher an den Enden anschmoren, damit nichts ausfranst... das ist doch nicht so schwer!!:freak:
Wie auch immer... vllt ist das Projekt jetzt in bessere Hände gelangt!!:D
Zeig uns auf jeden Fall, was Du jetzt daraus machst... wenn Du dazu einen neuen Thread erstellst, dann gib uns hier bitte den Link!!;)
Ich könnte mir den Titel des Threads evt. so vorstellen: "Ex-DeViL666 goes Dozer3000"!!:D:D

Gruß,

B@man

Ne ne .. Ich hab mein Sxstem und 2011 kommt nen Casecon
Devils PC wird komplett verkauft. :)

Achso... ein Wanderpokal also!!:D

Aber hoffentlich ein Verkauf mit Gewinn, wenn Du evt. noch vorhast, die entspr. Makel zu bereinigen!!;)

Gruß,

B@man

Sicher... Deswegen wird er in Einzelteilen verkauft ;)

Kein Wanderpokal ...

Ich werte daraus eine gewisse Unzufriedenheit seitens des Erbauers.^^
Ich kenne das aber auch. Wenn man sich viele Gedanken macht und sich reinsteigert und dann nicht das erreicht, was man sich erhofft, sondern nur Kompromisse eingeht... dann will man sich irgendwann davon trennen. Devil hat sich ja oft überlegt, in welche Richtung das alles gehen soll. Hat sich viel überlegt, viel verworfen und kam scheinbar letztendlich an einen Punkt, wo die Unzufriedenheit so groß war, dass der Verkauf sicher die beste Wahl war.

Das glaub ich nicht mal.. bzw. ich weiß es besser.
Es war ein Notverkauf, weil er sich privat getrennt hat, das hat er ja selbst gesagt.. er kann bei seinen zukünftigen
Plänen keinen PC gebrauchen,..

Oh, ok, das wusste ich tatsächlich nicht. Das ist natürlich schade. Hm, ohne jetzt die weiteren Zusammenhänge zu kennen, würde ich dann trotzdem das Beste hoffen und in Zukunft trotzdem ein Prokjekt zu sehen und ihm privat viel Glück zu wünschen.

Dozer3000 schrieb:
Es war ein Notverkauf, weil er sich privat getrennt hat, das hat er ja selbst gesagt.. er kann bei seinen zukünftigen Plänen keinen PC gebrauchen,..

Hm.... Jörg. Warum hat er mir das denn nicht gesagt, wo er in B@man's Kreisen doch gut bekannt ist?!:(

Wie auch immer... B@man muss dem Joker heute Abend in "The Dark Knight" auf Pro Sieben ordentlich einheizen. Da hat er dann auch erstmal keine Zeit für seinen Drachen!!:D;)

Zurück
Oben