Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich frag mich auch was "Rotierende PCI-E Slots von Thermaltake" sind.
Wenn damit ein Riser Kabel gemeint ist, dann dieses entfernen und die Karte im Slot verbauen
oder auch im BIOS den PCIe Slot (PCIe link speed) manuell auf "PCIe GEN 3" stellen.
Schließe mich ansonsten "Selber" an. Nochmal alles auseinanderbauen und vorher mal eine andere GPU gegentesten. Wenn die funktioniert, darf man von einer völlig in die Hose gegangenen Umbauaktion ausgehen. Wenn Du etwas Glück hast, dann kannst Du ja einmal die ursprüngliche Konfiguration- also die Luftvariante- zusammenbauen. Vielleicht ist die Karte noch zu retten.
Also, wegen Riser Kabel musstest du den "PCIe Link Speed" auf GEN3 stellen?
Eigtl. hat dein System ja doch PCIe5, versuch mal den Link Speed manuell auf GEN4
zu stellen, ob's dann auch funktioniert.
Oder gar auch PCIe5 mal einstellen, evtl. gab's nur Probleme mit der "Auto" Funktion der PCIe GEN.
Ich verstehe auch nicht weshalb man riserkabel nutzt, aber dass muss wohl mit mini Gehäusen zusammenhängen. Vielleicht bin ich da old school, nutze ein riesen Gehäuse ohne sichtfenster, der PC muss leisten, nicht gut aussehen.