Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich besitze jetz ein Kandalf lcs und hab einen E6700 @2*3 Ghz, dabei wundert mich nur irgendwie die tempratur die bei erstaunlich niedrigen 20° im Windowsbetrieb liegen soll, ( 27 unter vollast ) zumindest sagt das, das BIOS und Core Temp . An der Wasserkühlung ist nur die CPU angeschlossen. Deswegen wollte ich fragen ob die Kühlung wirklich so stark ist oder einfach ein fehler in der Messung ist
ich hab zwar net des gehäuse aber dadurch das nur die CPU dranhängt könnts schon sein es werden aber die werte des cpu´s sein und du benötigts die kerntemperaturen die werden schätzungsweise 7° mehr haben
ich denke im Thermaltake wird ne bigwather drin sein oda?
Also es hat is auf jeden fall ein triple radiator, halt die Kühlung die auch beim kauf vorne montiert ist. Nein das neue BIOS hab ich noch nicht drauf und hab halt zurzeit normale unbeheizte Zimmertemperatur. Falls es interessant ist ich hab ein asus P5W Dh Deluxe
(eigentlich egnaud as gleiche nur die front sit anders)
also ahben wir auch die gleiche wakü
und zufälliger weiße hab ich auch einen E6700
aber ich habe gleichzeitig noch meine grafikkarte gekühlt (x1950XTX)
im idle bei 23°C Raum temp hat meine CPU 29 °C(nicht die kerne die liegen bei 33°C) und meine Grafikkarte 35°C
unter Last nur CPU ! kommt sie auf ca 38 °C hoch. die GPU steigt ebenfals auf 37-39 °C
wenn ich beides 100% belaste steigen die temps auf 40°C und ebenfals 40°C vll auch ein zwei gradhin und her.
seine daten sind nciht ganz unrealistisch vll etwas zu gut.
bei einer Raumtemp von 17°C sollte es aber möglichsein ^^
Erstmal lass ich meine Gainward 8800 GTX mit Standartlüfter, sehe bei der zurzeit keinen Grund höher zu takten oder neu zu kühlen weil der Lüfter ohne Probleme kühlt.