monitorhero
Lt. Junior Grade
Hallo liebes Forum,
habe gerade mein erstes ITX Wasserkühlungsprojekt gestaret und hätte dazu noch ein paar Fragen.
Ich habe nur vor meine Grafikkarte (1080ti FTW 3) zu kühlen und mich dabei für ne Eisstation mit Alphacool Laing DDC310 entschieden.
Soweit ich weiß hat das Teil keine Auslesemöglichkeit für die Wassertemperatur.
Ich würde gerne irgendwo in den Loop unkompliziert eine Ausleseeinheit einbauen. Da es ein ITX Gehäuse ist, wäre es am besten, wenn es sehr klein und kompakt ist.
Mein Loop ist ziemlich genau dem hier nachempfunden:
https://www.reddit.com/r/sffpc/comments/gelnor/first_sff_build_tu150_9700k_1080_ti_custom_loop/
Hab noch ein bisschen Sorge, ob die Schläuche am NH-D15 vorbeigeführt werden können die aus dem GPU Block kommen. Vielleicht muss ich das Seitenteil offen lassen zur Not.
Fehlt hier noch irgendwas oder seht ihr Probleme aufkommen?
System besteht aus folgenden Komponenten
9900k + NH-D15
Z390 Phantom Gaming a/c
1080ti FTW3 + EKWB 1080ti FTW3
EK Water Blocks EK-Tube ZMT Schlauch 16/10
Alphacool Eisstation DDC inkl. Alphacool Laing DDC310
TX240 + 2xNoctua NF-A12x15 PWM
EK Water Blocks EK-Torque STC-16/10 Anschluss gerade G1/4 Zoll AG auf 16/10mm
EK Water Blocks EK-Torque Adapter 90 Grad G1/4 Zoll AG auf G1/4 Zoll IG
Gehäuse LianLi TU150
habe gerade mein erstes ITX Wasserkühlungsprojekt gestaret und hätte dazu noch ein paar Fragen.
Ich habe nur vor meine Grafikkarte (1080ti FTW 3) zu kühlen und mich dabei für ne Eisstation mit Alphacool Laing DDC310 entschieden.
Soweit ich weiß hat das Teil keine Auslesemöglichkeit für die Wassertemperatur.
Ich würde gerne irgendwo in den Loop unkompliziert eine Ausleseeinheit einbauen. Da es ein ITX Gehäuse ist, wäre es am besten, wenn es sehr klein und kompakt ist.
Mein Loop ist ziemlich genau dem hier nachempfunden:
https://www.reddit.com/r/sffpc/comments/gelnor/first_sff_build_tu150_9700k_1080_ti_custom_loop/
Hab noch ein bisschen Sorge, ob die Schläuche am NH-D15 vorbeigeführt werden können die aus dem GPU Block kommen. Vielleicht muss ich das Seitenteil offen lassen zur Not.
Fehlt hier noch irgendwas oder seht ihr Probleme aufkommen?
System besteht aus folgenden Komponenten
9900k + NH-D15
Z390 Phantom Gaming a/c
1080ti FTW3 + EKWB 1080ti FTW3
EK Water Blocks EK-Tube ZMT Schlauch 16/10
Alphacool Eisstation DDC inkl. Alphacool Laing DDC310
TX240 + 2xNoctua NF-A12x15 PWM
EK Water Blocks EK-Torque STC-16/10 Anschluss gerade G1/4 Zoll AG auf 16/10mm
EK Water Blocks EK-Torque Adapter 90 Grad G1/4 Zoll AG auf G1/4 Zoll IG
Gehäuse LianLi TU150