Tempo Rausch 4xDualcore Opteron +7800GTX 512MB

Alex21

Banned
HI Läute

Ich habe vor den Temp Rekord zu brechen in 3dMark 2005 und zwar habe ich das Tyan Thunder K8QW Server Bord Bestellt und 1x eine 7800GTX 512(Overcloked) und 4x Corsair dualchanel 1gb:D und es müste in 1 woche kommen, und habe bei Aquacomputer die ensprechenden Wasserkühlungskomponenten Bestellt, mir stellt sich nur die frage welchen Opteron mit Dualcore ich nehmen soll welcher besser übertaktbar ist? (Mein chef finaziert das ganze da es dan für seinen Laden Werbung ist!) ich hoffe ich Schlage alles was bis jetzt da ist da es sich um eine enorme summe handelt!

Bin für Jeden Tip Dankbar

Nettn Gruß

Alexander Boes:king: of PROF

Anhänge

• i_s48811klein.jpg
    i_s48811klein.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 282
Zuletzt bearbeitet:
Naja, aus dem Rekord wird wohl nix. Da braucht nur mal jemand 2 von den Grafikkarten im SLI-Betrieb in einen Standard-PC zu stecken, und wird damit dein Ergebnis Haushoch überbieten, auch wenn du 20 Opterons drin hast. ;)

Alex21 schrieb:
...muss ich hald ein anderes board kaufen gibts da eins?
Alex21 schrieb:
...mir stellt sich nur die frage welchen Opteron mit Dualcore ich nehmen soll welcher besser übertaktbar ist?
Bezüglich deiner eMail:
Tja, für mich klingt das eher nach Kaufberatung, aber ich lasse mich ja gern überzeugen. Daher ist dein Thread hier gelandet. Ich wäre dir auch sehr verbunden, wenn diese Diskussion ausschließlich hier verlaufen würde, und nicht etwa in Threads wo es gar nicht hingehört. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal, mit der Kombi hast Du keine Chance, da der 3DMark nicht von Dual Cores profitiert...;)

Für sowas brauchst Du einen FX-57 oder 148er Opteron, ne Kompressorkühlung, DFI NF4 SLI, 2 x 7800GTX 512 und brutal schnellen Speicher (zB Mushkin Redline PC4000)...;)

Edit: schau mal hier, was für Systeme da eingesetzt werde: *klick*

Zuletzt bearbeitet:
stummerwinter schrieb:
Für sowas brauchst Du einen FX-57 oder 148er Opteron, ne Kompressorkühlung...

Naja, da reicht die Kokü auch nicht mehr :D. LN2 ist Pflicht!

@Topic:

Du erwartest doch nicht ernsthaft, dass du damit weit kommst?! Eine GTX512? Wenn du gut bist, kommst du damit auf ~10-12k. Der Rekord ist etwas höher ;)

@gonna: da könntest Du recht haben - :lol:

Hier mal eine Liste mit allen WR: WR@xtremesystems

du hast das alles schon bestellt?

dein sponsor wird dich killen...

für den 05 brauchst du 2 LN2 gekühlte extrem übers limt übertaktete 7800GTX512, und einen FX57(auhc LN2 gekühlt @ 4 GHz) mit 2x 512mb geilem RAM(wasser gkühlt @ ?), und ein DFI Lanparty UT SLI Expert(auch wasser gekühlt!)...

MfG boogeyman

übrigens, neue jobs findet man im internet :rolleyes: denn mit dem teil brichst du keinen 3d05 rekord.

baFh

Zurück
Oben