TEMU SD-Karte, A2 U3 V30 256GB für 7€ versandkostenfrei

TP555 schrieb:
Und diese ist es wohl wirklich , Dreiste Kopie :D
Und die hat nur A1 App Performance.

A2 App Performance braucht einen verbesserten Flash-Speichercontroller mit Cache.

Ich weiß es nicht, aber vielleicht kann man teildefekte SD-Karten auch noname als nächstkleineres Produkt verkaufen, wie zB. bei AMD einen Achtkerner als Sechskerner, mit zwei deaktivierten Kernen.
 
AI-Nadja schrieb:
Wenn du guten Speicher willst, bekommst du auch guten Speicher.

Würde ich trotzden eher nicht bei TEMU verorten...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dahkenny
Speicher aus Fernost über einen fernöstlichen Shop taugen idr nichts. Hatte schon mehrere über Ali gekauft, 1 starb schon beim Test der Größenermittlung, 2 sind nach kurzer Nutzung ausgefallen (unter 1 tbw). 2 über Zeit längere Zeit.
Für einige hatte ich das Geld zurück bekommen.

Wenn's nur für einen Bastelprojekt ist, wieso nicht. Für mehr sollte man lieber Namenhafte kaufen.

Was wiederum immer gut von da funktioniert, Mainboards oder RAM.
 
ghecko schrieb:
warum dann seine Daten bei Temu für Müll verkaufen?
Die UEFA u. das öffentlich rechtliche Fernsehen haben Verträge mit Temu u. machen für sie Werbung.
Glaubst du wirklich diese Ehrenwerten Institutionen wären käuflich u. würden mit einer unseriösen Chinesischen Plattform zusammenarbeiten?

Das wäre ja noch schöner bei uns herrscht Ordnung wir sind doch keine Bananenrepublik :D
 
"Pro Plus" 😅🤣😂
 
@Donnerkind : Mit anderer Bemalung (aber selbem Inhalt) auch als 'Pro Super' und 'Pro Extreme' verfügbar. :verwandlung:
 
Zurück
Oben