Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich habe eine kurze Frage und hoffe, hier richtig zu sein.
Ich möchte einen Tennisschläger versenden finde aber keinen passenden Karton.
Wisst ihr einen Ausweg?
Danke
also ich bekomm ziemlich oft sachen in tüten geschickt.. also wenn ich T shirts im I net bestelle werden die in so Weißen plastik verpackungen gelifert..
in ne große aldi tüte passt der schläger doch vielleicht rein oder ?
am besten einfach zur post gehen, die haben da doch eigentlich auch immer verpackungsmaterial
naja aber ich glaub auch nicht, dass die post deppen deinen schläger als diskus benutzen..
dann packste halt einfach noch nen alten Pulli oder sowas drumherum..
Ich habe ihn einfach in Packpapier eingewickelt und verschickt. Der nette Mensch von der Post meinte zwar, dass er nicht wisse, ob es so zu verschicken ist, aber mal schauen.
einfach oben ne pappe und unten eine. dann mit klebeband alles gut zukleben fertig. kann nicht wackeln und ist gegen stösse etwas geschützt. man kann ja auch noch ein bisschen was weiches vorher um den schläger wickeln.
also ich bekomm ziemlich oft sachen in tüten geschickt.. also wenn ich T shirts im I net bestelle werden die in so Weißen plastik verpackungen gelifert..
Darf man als Privatperson aber leider nicht. Mir wurde gesagt, es muss ein Karton sein, als ich mal eine Hose in der Originaltüte zurückschicken wollte.