Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizTermin: Batman: Return to Arkham ab 20. Oktober im Handel
Nachdem die HD-Neuauflage der Batman-Titel Arkham City und Arkham Asylum im Juni wenige Wochen vor der geplanten Veröffentlichung aufgrund technischer Probleme auf unbestimmte Zeit verschoben wurde, nennt WB Games einen neuen Termin: Beide Spiele werden im Paket inklusive aller DLCs ab 20. Oktober im Handel stehen.
Wann erscheint es denn nun genau? Unterhalb des von euch eingebundenen Tweets steht 18. Oktober, ihr schreibt 20. Oktober und wenn man auf die Quelle bei Facebook klickt, steht dort 21. Oktober.
Am Ende des Videos der Quelle auf Facebook steht der 20. Oktober. Der Post auf Facebook muss sich deshalb irren. Beim 18. Oktober würde ich auf einen US-Release tippen. Zumindest habe ich so Sinn in die drei Daten gebracht - irgendwie so in dem Zeitraum kommts jedenfalls
Gibt es für solche Infos heutzutage keine Pressemeldung mehr, sondern nur einen Facebook-Beitrag? (Soll keine Kritik sein. Ich wündere mich nur gerade darüber.)
Hängt davon ab, ob das Unternehmen eine rausgibt, ob man im bisweilen obskuren Verteiler ist oder die Mitteilung außerdem/nur in einer extra Sektion auf der Homepage eingestellt wird - bei WB Games gibt es, glaube ich, nur eine Mitteilung in den Foren und über öffentliche Kanäle. Pauschal gibt es schon noch Pressemitteilungen oder zumindest "Bekanntmachungen", Einzelfälle ausgenommen.
Anscheinend ein Filter drüber gezogen and thats it. Okay für ps4 Spieler könnten die neuen Versionen halbwegs sinnvoll sein, gab es ja damals noch nicht die Konsole und die Spiele an sich waren richtig gut. Wobei ich es schade finde dass in dem Pack nicht das (unterschätzte) Arkham Origins mit dabei ist.
bin jetzt bei arkham knight bei ca. 50% fortschritt und doch noch warm geworden anfangs ging mir das batmobil derbe auf den sack. mittlerweile habe ich mich an das gameplay gewöhnt und es macht auch spaß. der umfang ist auch für die art spiel sehr gut. man hat zu tun ohne ende und die spannung reißt kaum ab.