Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsTermin für Assassin's Creed III steht, Details fehlen
Hoffentlich wird das spiel schwieriger, besonders bei den zweikämpfen.
War bis jetzt einfach nur langweilig das immer nur einer angegriffen hat, und der Rest zugeschaut hat.
Das ist sehr schade, ich hatte gehofft, dass Ubisoft dieses Franchise mal ein Jahr Pause gibt, damit es nicht zum alljährlichen Einheitsbrei wird, wie die vielen anderen Titel heutzutage. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgend etwas deutlich verbessert wird, Ubisoft rechtfertigt den neuen Charakter wahrscheinlich als Kaufgrund.
Jedes Jahr ein Datenbankupdate. Assassin's Creed2 war der einzig gute und letzte gute Teil der Serie. Alle danach folgenden Teile waren eher Addons als neue Games.
So ist es doch gewissermaßen auch gedacht. Daher kommt doch jetzt auch erst ein Assassins Creed 3.
Ich persönlich hätte mich immer gefreut, wenn das Ganze mehr im Mittelalter angesiedelt wäre. Als Schauplatz dann vielleicht auch mal Europa. Ich meine, wieviele derartig-mittelalterlichen Städte hat allein Deutschland immer noch, vor allem im Süden? Dinkelsbühl, Nördlingen, Rothenburg ob der Tauber, Nürnberg, usw. sind zwar nicht so groß, aber für AC dennoch interessant. Und im damaligen Zustand hätten die ja noch besser gepasst. Da hätte man auch sehr gut die Hanse und den Deutschen Orden mit einbinden können.
Oder Ezio trifft auf Martin Luther in Worms, Wittenberg oder Eisleben.
Oder er trifft auf die Freimaurer (das Ganze fängt dann halt auch so in der Renaissance oder später an).
AC ist ein spiel das auch nach dem vierten teil noch seine reize hat, wenn teil 3 nicht endlich im alten ägypten spielt haben sie das potential des noch unverbrauchten szenarios verspielt. ich brauche kein AC mehr das in frankreich spielt, dann kann ich genauso gut auch auf die anderen teile zurückgreifen, schließlich soll die story ja angeblich beendet sein nach acr, was aber nicht so aussah. ich brauchs dann einfach nicht, weil ich genau weiß dass spieltechnisch und gameplay exakt genau wie die vorgänger sein wird
aber AC 2 war der beste teil, abwechslungsreichste, mit dem karneval usw
Der Schauplatz Ägypten wäre wirklich interessant. Es soll ja wohl im Barock spielen. Somit könnte es doch z. B. sein, dass Napoleon mit Templern (?), Freimaurern oder Illuminaten dort irgendwas vorhat. Sowas wie einen neuen Heiligen Krieg. Denn Napoleon war ja schließlich ein großer Interessent an deren Kultur.
Ich habe mir den ersten Teil für die PS3 gekauft, weil ich von der ganzen Grafikpracht so beeindruckt war. Spielerisch hatte das Spiel aber auch schon damals nicht viel zu bieten und wurde spätestens mit der zweiten Stadt recht eintönig.
Daran hat sich meiner Meinung nach bis heute nichts geändert. Andere Schauplätze (die mir wirklich gut gefallen) andere Protagonisten und eine andere Story. Das war es dann aber auch, das Kampf- und vor allem Klettersystem, auf dem ein Großteil des Spiels aufbaut ist viel zu einfach und wirkt vom Schwierigkeitsgrad gerade so, als ob es für Kinder im Vorschulalter entwickelt worden wäre.
Der aufgesetzte Multiplayerpart in den letzten zwei Teilen, dessen Ressourcen man ohne weiteres in andere Bereiche des Spiels hätte stecken können, tut sein übriges. Ich werde mir definitiv keinen weiteren Teil mehr ins Haus holen.