Ich bin mal gespannt. GT5 hat mir damals viel Spaß gemacht, und wenn ich Zeit habe werde ich mich wohl auch wieder an das neue GT wagen. Wobei das wieder gewöhnung an die Fahrphysik bedeutet, da man als Rennspielfan doch gezwungener maßen auf Arcadelastige Fahrphysiken umsteigen muss, wenn man nicht ewig die selben Spiele spielen möchte...wobei dies (wie z.B. in Grid 2) auch viel Spaß machen kann.
Ich hoffe dass der Ariel Atom dabei ist...ich hab den Wagen in einigen anderen Rennspielen lieben gelernt
Aber ich denke auch, dass die neuerungen zu einem erneuten Vollpreisspiel fehlen werden. Zumal von den 1200 Autos schonmal die hälfte gebrauchte Mazda MX-5 sind
. Was die Grafik angeht bin ich gespannt. Was auf dem Fernseher noch gut aussehen mag, sieht am PC-Monitor wiederum schäbig aus (An welchem die PS3 allerdings momentan hängt, damit ich dort gescheit GTA5 spielen kann wenn es soweit ist). Viel mehr ist zwar an der PS3 nicht herauszuholen, aber TLOF zeigt auch, dass die Grafik nicht so verwaschen sien muss wie sie mMn in GT5 ist.
@alffrommars:
Beim neuen NFS sind Ferraris dabei. Genau so wie sich sowohl bei NFS und GT Hersteller wie Mercedes, BMW, Audi, Nissan, Mazda oder Chevrolet finden lassen. Aber wer Porsche fahren möchte, kann immerhin mit Ruf vorlieb nehmen. Hoffentlich gibt es einen aus der neuen 911er-Baureihe.