Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizTermin: Offene Beta für Battlefield 1 startet am 31. August
Der offene Beta-Test für jedermann von Battlefield 1 wird am 31. August auf dem PC, der Xbox One sowie PlayStation 4 starten. Wie angekündigt dürfen sich Spieler den Titel damit kurz nach der Gamescom 2016 selbst anschauen.
Nach Battlefield 4 wird BF1 erst gekauft, wenn es gereift und von den schlimmsten Fehlern bereinigt ist, und wenn Hauptspiel und DLC für 20€ zu haben ist.
Nach Battlefield 4 wird BF1 erst gekauft, wenn es gereift und von den schlimmsten Fehlern bereinigt ist, und wenn Hauptspiel und DLC für 20€ zu haben ist.
Die Alpha lief trotz meiner 5 Jahre alten Hardware wirklich gut, hat optisch schon einiges hergemacht und ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl erst eine Alpha zu zocken.
Deshalb befürchte ich keine wirklich schlimmen Bugs nach dem Release von BF1. Das Schlimmste an BF4 war zu Beginn die Tickrate - und daraus hat man gelernt. Star Wars: Battlefront (ebenfalls Frostbite) ist zwar kein geniales Spiel, die Spielperformance war aber nie ein Problem.
SOLDIER: "und daraus hat man gelernt. Star Wars: Battlefront (ebenfalls Frostbite) ist zwar kein geniales Spiel, die Spielperformance war aber nie ein Problem."
Das Problem von Battlefront war einzig und alleine der fehlende Inhalt. Für den Preis war es einfach zu wenig, sonst top! Server liefen stabil und ich hatte technisch nie Probleme! Ich freue mich auf die Beta, bin gespannt wie das Spiel ausschaut und wie es sich mit meiner Hardware verhält.
Glaube nicht. Würde aber mal auf 7 Tage tippen, mit einer kleinen Chance auf 14 Tage. Hardline und Battlefront liefen jeweils 7 Tage, Battlefield 4 damals 14.
Weiß jemand zufällig um wie viel Uhr es rauskommt? Würde gerne so früh wie möglich beginnen es herunterzuladen, da es bestimmt bei meiner Leitung nen halben Tag dauert. :/
Ah Danke Jurrasstoil. Ich hab das mit dem Preload nicht gewusst. Ich freue mich echt schon extrem auf die Beta. Vor allem wie das auf meinem neuen Acer xb271hu aussieht
Das Problem hatte ich auch. Kein Browser funktionierte (Chrome, Firefox, Opera, sogar auf dem Handy ging es nicht). In meiner VM die mit einem VPN läuft ging es dann lustigerweise.
Ist aber möglich, dass es sowieso bereits zu spät ist, denn die Anmeldung für die 'Insider-einen-Tag-früher'-Beta wurde am 21. geschlossen. Weiß aber nicht, wie sich das für Insider verhält, die zwar als Insider angemeldet sind, aber kein System ausgewählt haben.
[TD="align: left"] Da du ein Battlefield-Insider bist, kannst du die Battlefield 1 Beta* ... jetzt spielen.
Sie enthält die Modi "Eroberung" und "Rush" in der Wüste Sinai, einem Kriegsschauplatz des Ersten Weltkriegs im Mittleren Osten. Wenn du Rang 15 erreichst und an mindestens vier Tagen spielst, schaltest du eine Battlefield 1 Beta-Erkennungsmarke** frei, wenn das Spiel am 21. Oktober erscheint.[/TD]