C
charly_
Gast
Ich hätte theoretisch einen code aus dem games bundle übrig und würde den gerne verkaufen /tauschen. Mir schweben so 25€ vor. Wobei ich keine Ahnung habe ob die codes irgendwie gebunden werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du meinst "kostenlos" und nicht "umsonst"Phear schrieb:Bis auf sämtliche Menüs und Bedienelemente?
Das war bei Division 1 ja schon ein Krampf, aber wie so eine Steuerung durch irgendein Qualitätscheck kommt, ist mir ein Rätsel. Das mag für Konsolen vielleicht ok sein, aber für den PC ist das so dermaßen verkorkst.
Werde es am Ende trotzdem spielen, weil ich es sowieso "umsonst" bekommen habe.
cohrvan schrieb:du meinst "kostenlos" und nicht "umsonst"![]()
elkechen schrieb:@Psychodelik,diese DELTA-03 Fehlermeldungen waren in The Division 1 schon sehr massiv,ne habe da leider keinen Bock mehr drauf.LG
Ohja... Die Steuerung des Menüs ist absolut unzumutbar.Phear schrieb:Bis auf sämtliche Menüs und Bedienelemente?
Das war bei Division 1 ja schon ein Krampf, aber wie so eine Steuerung durch irgendein Qualitätscheck kommt, ist mir ein Rätsel.
charly_ schrieb:Ich hätte theoretisch einen code aus dem games bundle übrig und würde den gerne verkaufen /tauschen. Mir schweben so 25€ vor. Wobei ich keine Ahnung habe ob die codes irgendwie gebunden werden.
elkechen schrieb:@cruse,ich hatte die Beta gesspielt,alles wie im ersten Teil nur halt in Grün,und ich finde es sieht auch etwas schlechter aus als Teil eins,auch der Char spielt sich sehr Hölzern im Gegensatz zu Teil eins,auch der Sound Bug aus Teil eins ist noch da,ich kaufe es diesmal auch nicht,gibt besseres an spiele.LG
ich habe eine sehr gute 5.1 Anlage,,und es steht natürlich auf 5.1,und der Soundbug ist trotzdem da.NutzenderNutzer schrieb:sound bug?
wird derselbe sein wie in far cry 5 und far cry new dawn, da hatte ich ihn auch gerade wieder
lautsprecher standardgerät steht auf 5.1 obwohl es nur stereo ist, stellt man da bei nicht vorhandenem surroundset auf stereo um in windows klappts auch mit den dialogen)
cruse schrieb:Stell dir vor wow hätte zu Release nur 6 5er Inins gehabt, nur 3 Gebiete und keine raids.
Genau so war Division