DonDonat schrieb:
@Psychodelik
Es geht nicht um die Menge der behobenen Bugs, es geht darum, dass nur ein winziger Teil des Spiels auf Bugs überprüft werden kann.
Was hilft es wenn 1000x kleine und 100x große Bugs in der ersten Spielstunde gefixt werden und der vierte Stoyquest nicht abschließbar ist weil z.B. ein NPC in die Wand glitcht wenn man die Mission zu schnell abschließt? Oder um noch ein anderes Beispiel zu nennen: ich versuche in ein späteres Gebiet der Map zu gehen, dabei lande ich aber plötzlich irgendwo ganz anders.
Über kleine Bugs kann ich egal wo im Spielverlauf kann man immer hinwegsehen, aber potentiell gibt es eben auch größtere Bugs nicht nur in der ersten Spielstunde sondern besonders im Lategame.
... also ich habe bei der closed Beta aufm PC dran teilgenommen und bis auf 2 Probleme einmal mit dem Sound und einmal in der Dark Zone mit dem Wand hacking hatte ich keinerlei Probleme mit The Division. Es hat tadellos alles funktioniert, die Medical Mission konnte ich einwandfrei überwältigen und in meiner base die MEdical Sparte freischalten, alle Handys wurden gefunden, lvl 8 im PvE und lvl 12 in PvP wurde erreicht, etc. pp..
Ich weis ja zwar nicht welches game und auf welcher Plattform du gezockt hast, aber die PC Version wurde 4 Tage lang von mir ausgiebig getestet, wie schon gesagt hier und da gab es Grafikfehler, hier und da gab es Soundprobleme und und und, aber all diese Fehler stehen im Unterforum von Ubisoft und all diese Fehler werden von seitens Massive Entertainment angegangen.
Die haben es auch schon inzwischen bestätigt, das man dieses Debakel wie bei WatchDogs verhindern möchte in dem man ein sauberes Game am 08.03.2016 veröffentlichen möchte.
Durch die offene Beta werden die Server wahrscheindlich noch mehr unter Stress stehen, auch dies wird Massive Entertainment beobachten, nicht nur das, der Nebeneffekt ist eine Marketingsache, aber das ist eine andere Geschichte.
Es gibt auch ein Video, das deutlich zeigt, das die PC Version gegenüber XBOX One und PS4 deutlich besser ist, auch dies hat PCGH inzwischen mit eigenen Tests bestätigt.
Also von meiner Seite aus, das was ich gesehen und getestet habe kann ich euch wärmstens The Division empfehlen, ist zumindest meine persönliche Meinung.
Und die Probleme die du da aufgezählt hast, die sind bei mir gar nicht aufgetreten, ich hatte zwar andere Probleme und bugs, aber die sind bekannt und die werden angegangen.
Am 08.03.2016 bekommt man ein voll funktionsfähiges Spiel, zumindest soviel, das es keinerlei gravierenden Probleme auftauchen werden, da die besagten Fehler bekannt sind und diese Fehler auch angegangen werden.
Wenn ich so andere Spielstarts betrachte wie zum Beispiel die X-Reihe, oh mein Gott, dieses Spiel war noch nicht mal fertig und trotzdem wurde es veröffentlicht, o.k. inzwischen hat man Zigtausend patches veröffentlicht, so das man dieses Spiel wieder einigermaßen zocken kann, aber der Drops ist schon gelutscht bei den Usern.
Und genau diese Problematik versucht Massive Entertainment zu verhindern.
Bevor die Closed Beta angefangen hatte waren ja schon über 2000 Bugs bekannt, nach der closed Beta sind weitere abertausende Fehler aufgetreten und bekannt geworden, alles steht in den Unterforen von Ubisoft durch User-Beiträge.
In zahlreichen Interviews hat Massive Entertainment versprochen, das man all diese bugs beheben wird und das wir user am 08.03.2016 ein sauberes Spiel erhalten werden.
Ich habe The Division vorbestellt und konnte dadurch an der closed Beta dran teilnehmen, jetzt spiele ich sogar mit dem Gedanken einen Season Pass zu kaufen, da das Spiel von vorne bis hinten mich persönlich überzeugt hat.
Gott sei Dank hat nicht jeder die gleichen Geschmäcker DonDonat, ich finde The Division toll und es macht mir ungemein sehr viel Spaß.