Terminator Salvation - Eine neue Trilogie

Ich lasse mich mal von T4 überraschen aber davor freu ich mich erstmal auf nächsten Monat... Da erscheint die 1.Staffel der Sarah Connor Chronicles auf DVD ;)

Möchte hier nochmal schnell ne Lanze für die Serie brechen:

Meiner Meinung nach ist sie wesentlich besser als der dritte Film ... und Summer Glau spielt den Cyborg bisher definitiv am überzeugensten! Und schaut dabei auch noch verdammt gut aus!

Leck mich fett ist der Trailer geil! :eek: Da muss ich rein. Das stand aber auch vor dem Trailer schon fest. :D

Ähr ja, alles schön und gut. Ich hatte mich auch schon bisschen gefreut, nur ist diese Reihe von einem anderen Regisseur McG, der meiner Meinung nach schon recht erfolgreiches, jedoch eher uninteressantes, geschaffen hat. Aber liegt ja im Auge des Betrachters. Ferner denke ich, es wird mit dem Flair der alten Filme wenig zu tun haben. Der Erste und Zweite sind zweifelsohne große Meilensteine im Actionfilm, das hilft der Idee (des Terminators) am Ende aber auch nicht zu mehr Innovation, wenn sie totgemolken wird.

Grüße

hm, also in ein paar tagen ist es ja nun soweit.

in ersten kritiken wie bei filmstarts.de (Wertung 4/10) kommt der film leider nicht so gut weg.

naja, ich bin gespannt. ein film mit christian bale kann ja eigentlich so schlecht nicht sein.

Im gesamten Film soll etwa 5-10 Minuten geredet werden, der Rest ist non-stop ChiddyChiddyBängBäng. Wie ohne Dialoge eine Story erzählt werden soll...? Ich mag Filme die nur aus Spezialeffekten bestehen aber keine Story haben nicht.

Die Serie SCC find ich aber gut. Terminator hat viel Potenziel aber irgendwie ist alles was die bringen nur mittelmäßig. Auch die Games waren eher schlecht als recht.

die serie hätte man sich sparen können. überhaupt diese ganzen neuen serien nerven nur noch mit ihren tollen zoom-effekten a la 24 an und den kosmetik studio killern. terminator 4...ist gut, kann man gucken. serien...die können sich viel müll erlauben, doch der film hat nur eine chance zu glänzen.