G
Gelbsucht
Gast
Cool, DTS rockt natürlich DD weg... wann kommt die nach DE? Denn wenn ich auf die deutschen Händler klicke, lande ich immer bei der X-Mystique...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt noch Hoffnung!!!! Dieses ist eine automatisch generierte Mail --- Bitte nicht antworten !!!
Hallo,
die Soundkarte Aureon 7.1 PCI ist nun im TerraTec-Webshop erhältlich.
Bitte folgen Sie diesem Link: http://soundde.terratec.net oder besuchen Sie auf der TerraTec-Homepage www.terratec.de den Webshop.
Wir liefern mit DHL und akzeptieren Zahlungen per Kreditkarte oder Vorkasse. Weitere Informationen finden Sie im Webshop.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr TerraTec-Webshop-Team
!!! Dieses ist eine automatisch generierte Mail --- Bitte nicht antworten !!!
----- Original Message -----
From: Andreas
To: shopmaster@terratec.de
Sent: Monday, October 31, 2005 2:27 AM
Subject: [remind me] DE Aureon 7.1 PCI DE
Hallo, wann ist die Karte denn endlich lieferbar? Ich warte schon sehnsüchtig darauf. habe momentan noch eine Aureon 5.1 und will die 7.1 DDL kaufen, da ich leider keinen Soundstorm mehr habe.
Ich bitte um Stellungnahme. Gruß,
Andreas
Ich hab mal ne Aureon 5.1 gehabt und die produzierte über optisch keine Aussetzer. Allerdings gibt die auch leider nur Stereo über optisch raus.krong schrieb:Ich schätze das Problem liegt an meiner PC - AV Receiver Kombination. Mein RX-V450 schaltet automatisch auf DD wenn nen DD Signal ankommt. Dieses wird allerdings irgendwie in unregelmäßigen Abständen kurz unterbrochen.
<- funzt das korrekt? Direktionalität?Gelbsucht schrieb:Wie isn das, wenn Du spielst?
geeky schrieb:Ich interessiere mich momentan auch für ne DDL oder DTS-Interactive Soundkarte.
Ich hab in nem anderen Forum mal gelesen dass die Terratec-DDL-Karte auch mit den Treibern der X-Mystique laufen soll, welche angeblich besser seien.