Terratec Cinergy 1200 DVB-S Empfangsproblem?

Ralf B. schrieb:
Also nix mit umtauschen? Hast du eine orginal-Rechnung von dem Teil erhalten? Vielleicht hättest du dich damit dann direkt an Terratec wenden können.

Ansonsten, was bei Ebay so alles versprochen wird, sollte man nicht für bare Münze nehmen, besonders nicht von Privat. Eventuell hat er das gleiche Problem gehabt und hat es dort verhökert. Erzählen kann man bei Ebay viel wenn der Tag lang ist.

Ich kontaktier den Verkäufer nochmal. Vielleicht kann ich da ja noch was rausholen.

PisToLeRo schrieb:
Ich kontaktier den Verkäufer nochmal. Vielleicht kann ich da ja noch was rausholen.

Ich hab jetzt Antwort erhalten:

"Hallo! Ich habe leider nichts mehr gefunden. Wie ich im Angebot vermerkte habe ich keine Verpackung etc. mehr. In einer der letzten Computerbild- Zeitschrift wurde die Karte getestet und beschrieben, aber da ich mich für den Festplattenrec. entschied habe ich das alles nicht mehr. Ich dachte wer die Karte ersteigert wird sich schon damit auskennen. Schau doch bitte mal im Internet oder auf der Homepage der Firma nach. Ich habe mir einen Festplattenrecorder gekauft weil ich selbst die Installation nicht vornehmen konnte und auch niemanden fand der das für mich machte."

Was ist nun mit meinem Problem? :confused_alt:

Zurück
Oben