Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ch finde, dass diese Karte ziemlich geil aussieht. Der Kühler scheint von Msi zu sein.
Wenn jetzt noch der Preis stimmt, ist das Teil top!
Es muss ja nicht immer Asus sein!!!!
@Ratber
achso hier geht´s nicht um SOUND, sorry ;-) - ne graka von terra hast du aber noch nicht installiert, oder?
nur manche fangen halt schon wieder das alte "ich hab DIE platine und die is besser" - spielchen an. und das elendige geunke geht einfach auf die eier. seid doch froh, dass es überhaupt noch deutsche firmen gibt, die den mut haben, im markt mitzumischen. wenn sie kacke bauen, gehen sie von alleine ein. und wer die treiber von terratec nicht installiert bekommt, der sollte mal versuchen ein update für ´ne ältere creative-card ohne schaden an neueren ms-sys´s zu machen. falls man überhaupt den richtigen bekommt - bei den bescheuerten bundles und bezeichnungen. da geht es mir weniger um hersteller-vorlieben, hauptsache das paket (und der preis) stimmt.
generell sind mir immer die Kleinen sympathischer, wenn sie´s schaffen, den möchtegern-monopolisten das wasser abzugraben. ms hat auch mal so angefangen...
Also mir gefällt die Karte auf den Bildern
sie sieht wohl durchdacht aus und ist sauber verarbeitet!
Terratec als Grafikkarten hersteller, warum nicht und die
Treiber sind bestimmt die Detos von nVidia also spricht nix
dagegen sich eine Graka von Terratec zu kaufen es sei denn
die Leistung stimmt nicht dann ist es was anderes.
Eben und Kritik an dem Treibersupport ist auch nicht gerechtfertigt.
Erstens ist Terratec auf die Treiber von Crystal angewiesen,
und zweitens kommen zwar wenig Updates, aber sehr gute,
wenn ich mir die aktuelle Version meiner Xfire anschaue und
die mitgelieferte, dann sind da Welten um, sowohl von den
Funktionen als auch vom der Benutzeroberfläche, zb des Equalizers und der Soundquellenpositionierung (auch ein nachträgliches hinzugefügtes Feature).
Ich weiß nicht wie die Karte sind. Der NAME ist jedenfalls ziemlich blöde. Typisch Denglisch eben. Bisher wurden Namen nach Substantiven gebildet (z.B. Prophet, Gladiac). "Mystify" ist dagegen ein VERB (to mystify = (etwa) verblüffen)).
Wurdet Ihr etwa eine Grafikkarte mit dem Namen "Verblüffen" kaufen ?
So ein dämliches Deutsch-Englisch wie eben "Handy".