Terroranschlag in Berlin gescheitert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Terroranschlag in Berlin gescheitert ?

Leon schrieb:
Welche Feine hatten denn die Spanier, oder die Engländer, hä?

Leutz, tut mir bitte einen großen Gefallen und eignet Euch ein bisschen Grundwissen über den Islam

Also willst du mir sagen das du nichts weißt davon das dort schon immer anschläge waren
die nicht von islamisten ausgeübt wurden?
ich denke mal du solltes dir lieber mal wissen aneignen dann wirst du schon wissen wovon die rede ist!

Grundwissen über den Islam was für Grundwissen den?
Du meinst Lügen oder? kannst du den den Koran lesen?
Oder bist du auch nur so ein Möchtegern Islam Spezialist der noch nicht einmal was mit dem Islam zu tun hat?
Wo eignest du dir den dein Wissen an von irgendwelchen Freaks die den Bösen Bin Laden
und Al-Quaida erfunden haben und damit die Riesen panikmache verbreiten?
oder hast so ein Buch gelesen von irgendeinem dieser Tollen Islam Experten die weder den Koran lesen Können noch selber Moslems sind?
Toll
Du solltes lieber nachdenken bevor du was sagst das hilft wirklich wenn man Denkt!

Und jetz mal zu den Deutschen ich denke mal die von damals sind sowieso langsam mal alle tod ich rede von den wirklich verantwortlichen
soll man den deutschen noch jahrhunderte lang irgendwas vorwerfen?
Die Deutschen Begehen keine Kriegsverbrechen mehr und wenn du ein wenig wissen dir angeeignet hast würdest du wissen das damals sowieso die Mehrheit gegen Hitler war und
das auch will im abseits geschah und viele KZ´s auch schön an abgelegenen orten waren so das die meisten das nicht direkt mitbekommen haben!
Klar bekamen einige genug mit nur Deutschland heute ist was ganz anderes und die meisten Leute mit ein wenig Gehirn wissen das
also nicht immer die Deutschen hier dumm reden und sie Jahre lang bluten lassen für das was einmal war!

und nochwas die Deutschen haben sich wenigstens geändert und sie tun genug dafür alles wieder gut zu machen und das BIS HEUTE NOCH

MFG

Down

Zuletzt bearbeitet:

Dann bitte ich doch mal einen von Euch sogenannten "Islamexperten", mir folgende Zitate aus den Hadith- und Hidaya-Überlieferungen zu erklären. Diese sind bindend für alle Muslime:

- "Gott unterstützt den, der für den Pfad Gottes kämpft. Wenn er überlebt, kehrt er mit Beute beladen nach Hause zurück. Wird er aber getötet, wird er ins Paradies gelangen."
- „Im Kampf für den Pfad Gottes getötet zu werden löscht alle Sünden aus."
- „Wer stirbt und nie für die Religion des Islam gekämpft hat und nie auch nur in seinem Herzen zu sich gesprochen hat: ‘Wolle Gott, dass ich ein Held wäre und für den Pfad Gottes sterben könnte’, der ist einem Heuchler gleich."
- „Für den Pfad Gottes zu kämpfen oder dazu entschlossen zu sein ist eine göttliche Pflicht. Wenn dein Imam dir befiehlt, in den Kampf zu ziehen, dann gehorche ihm."
- „Wenn aber Ungläubige islamisches Territorium angreifen und der derzeitige Imam keinen Aufruf zum Kampf erlässt, dann wird die Kriegspflicht zu einem positiven Auftrag und jeder Muslim in diesem Gebiet, ob Mann oder Frau ist verpflichtet, in den Kampf zu ziehen, und wenn die Einwohner dieses Gebietes nicht in der Lage sind, sich des Angriffs zu erwehren, dann wird diese Pflicht für alle islamischen Nachbarländer gültig, und wenn dies schließlich nicht ausreicht, wird die Kriegspflicht für alle Muslime der Welt bindend."

Für mich klingt das alles doch recht eindeutig. Bitte belehrt mich eines besseren.

diese Terrorthemen werden ja ganz schön breitgetretten,das schlimmste dabei ist
das es ständig mit dem Islam in verbindung gebracht wird.

Naja das die meisten Anschlage direkt mit dem Islam in Verbindung gebracht werden, hat wohl damit zu tun das die letzten Anschlage zu 90% von Menschen die dem Islam nahe stehen verübt wurden... oder willst du das auch bestreiten.
Wir leben zwar in Deutschland sicher nich auf einer "grünen Insel", aber wir sind um einiges weniger gefährded wie Italien, Spanien, England und einiger mehr die im Irak vertreten sind. Meine Meinung war schon immer man solle sich aus dem Irak heraushalten. Aber Mr. Cowboy Bush sieht nur den schnellen Erfolg, er sieht nur die großen Ölmengen, der Kampf gegen den "Terror" ist doch nur ein Vorwand gewesen um den Krieg im Irak anzufangen. Und wo wir gerade Wahlkampf haben sollte man in diesem Zusammenhang immer erwähnen, dass wir mit Fräulein Merkel in vollem Umfang mitgemischt hätten.

„Wenn aber Ungläubige islamisches Territorium angreifen und der derzeitige Imam keinen Aufruf zum Kampf erlässt, dann wird die Kriegspflicht zu einem positiven Auftrag und jeder Muslim in diesem Gebiet, ob Mann oder Frau ist verpflichtet, in den Kampf zu ziehen, und wenn die Einwohner dieses Gebietes nicht in der Lage sind, sich des Angriffs zu erwehren, dann wird diese Pflicht für alle islamischen Nachbarländer gültig, und wenn dies schließlich nicht ausreicht, wird die Kriegspflicht für alle Muslime der Welt bindend."

Hier wird wieder deutlich was Glauben für eine kranke Kraft entwickeln kann.

mfg Denis

Leute, hier geht es nicht um den Islam, den Koran, dessen Übersetzungen / Interpretationen,
Glaubenskriege usw.
Der "Terroranschlag in Berlin" hat sich inzwischen aufgeklärt. ;)

@Down-South, bitte versuche nicht jeden Thread in Richtung "Alle sind gegen den Islam" zu lenken.
Das ist ja schon fast paranoid.
In diesem Zusammenhang bitte ich dich auch um eine gemäßigtere Ausdrucksweise.

Bevor hier wieder ein neuer Thread über die Religionen und Weltanschauungen eröffnet wird;
für ein Computerforum sind diese Themen schon ausgiebigst diskutiert worden.
Wir sind kein Propagandaforum für religiöse Meinungsverbreitung.

Willüüü schrieb:
Ich komme aus Berlin und in allen Radiosendern wurde angesagt das der Mann familiäre Probleme hatte mit seiner Frau und er wollte nicht mehr leben. Dennoch finde ich es sehr merkwürdig, dass Flugzeuge überhaupt in die Nähe des Reichstages kommen. Ich dachte die Gegend ist viel abgesicherter. In Washington wäre es jedenfalls nie soweit gekommen. Dort ist doch über und in der Nähe des weißen Haus alles dicht oder. Terroranschläge in Berlin können passieren. Ich hoffe aber nicht. :( :(

Aber in den Staaten hatte man auch gesagt, daß das Pentagon eines der gesichertsten Gebäude der Welt sei. Naja wie sicher das war, hat man ja gesehen.

SheepShaver schrieb:
Dann bitte ich doch mal einen von Euch sogenannten "Islamexperten", mir folgende Zitate aus den Hadith- und Hidaya-Überlieferungen zu erklären. Diese sind bindend für alle Muslime:

- "Gott unterstützt den, der für den Pfad Gottes kämpft. Wenn er überlebt, kehrt er mit Beute beladen nach Hause zurück. Wird er aber getötet, wird er ins Paradies gelangen."
- „Im Kampf für den Pfad Gottes getötet zu werden löscht alle Sünden aus."
- „Wer stirbt und nie für die Religion des Islam gekämpft hat und nie auch nur in seinem Herzen zu sich gesprochen hat: ‘Wolle Gott, dass ich ein Held wäre und für den Pfad Gottes sterben könnte’, der ist einem Heuchler gleich."
- „Für den Pfad Gottes zu kämpfen oder dazu entschlossen zu sein ist eine göttliche Pflicht. Wenn dein Imam dir befiehlt, in den Kampf zu ziehen, dann gehorche ihm."
- „Wenn aber Ungläubige islamisches Territorium angreifen und der derzeitige Imam keinen Aufruf zum Kampf erlässt, dann wird die Kriegspflicht zu einem positiven Auftrag und jeder Muslim in diesem Gebiet, ob Mann oder Frau ist verpflichtet, in den Kampf zu ziehen, und wenn die Einwohner dieses Gebietes nicht in der Lage sind, sich des Angriffs zu erwehren, dann wird diese Pflicht für alle islamischen Nachbarländer gültig, und wenn dies schließlich nicht ausreicht, wird die Kriegspflicht für alle Muslime der Welt bindend."

Für mich klingt das alles doch recht eindeutig. Bitte belehrt mich eines besseren.

Hi

ich finde das sehr sehr gut das du dich informierts :)
aber ich kann dich beruhigen diese Hadithe gelten nicht für jeden Moslem den sie sind nicht
legetim das sind nicht gottes worte wie im Koran ich sag dir 98% der Hadithe ist gelogener schrott die kannst du wegwerfen vergiss also bitte diese hadithe
und ich gebe dir noch einen tipp Koran übersetzungen sollte man auch versuch richtig zu verstehen und sei vorsichtig das du eine übersetzung liest und nicht eine Interpretation
den das is immer schrott glaube mir eins der islam ist friedlich der islam verbietet töten von unschuldigen und selbst einen schuldigen zu tötten ist verboten den nur GOTT kann über diesen Menschen richten und nicht ein mensch
TÖTTEN IS STRENGSTENS VERBOTEN
Glaub mir auch das die Frau im Islam das heiligste ist und alles was dargestellt wird ist quatsch klar gibt es kranke aber geh nach sizilien oder südamerika da hat die frau bei manchen auch nicht viel zu sagen das ist ein scheiss charackter nicht religion
erkundige dich über jede religion und du wirst feststellen das der islam als einzigste das thema frau sehr stark behandelt und ihr ziehmlich viele rechte einräumt den sie ist das HEILIGSTE und hat damit keine SCHWEIGEPFLICHT!

MFG

Down

Meinen Post hast du anscheinend nicht gelesen. :mad:
Es reicht, inzwischen kennt jeder Boardie deine Meinung und Ansichten über den Islam,
andere Religionen und vor allem Nichtislamisten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben