itsBK201 schrieb:
Ich begrüße ja neuen Kontent, dafür zu bezahlen habe ich nichts gegen ^^
Aber 20-30€ finde ich aber zu viel. Das Originalgame für 20-30€ kann man machen, aber die Erweiterungen würde ich max 15€ ansetzen...
Willkommen bei den MMORPGs, du scheinst neu zu sein...
Als Neuling in diesem Genre scheint dir nicht bekannt zu sein, dass Addons für MMORPGs eigentlich immer 30-40€ gekostet haben, auch zu Zeiten als monatliche Gebühren für das Spiel selbst noch die absolute Regel waren.
mfJade schrieb:
Abgrundtief? Das ist ja wohl etwas übertrieben... Nur weil die Tasche aus Plastik anstatt Stoff war - man kanns auch übertreiben...
Und du meinst, dass die Kritik an Fallout 76 aufgrund der Tasche geäußert wird?
Also die Sache mit der Tasche, die erst dann überhaupt bemerkt/öffentlich breitgetreten wurde, als das Spiel selbst schon verrissen wurde?
Weil Bethesda einer Spielserie mit Stories und NPCs die NPCs und Stories entrissen hat, die technische Basis des Spiels weiterhin eher murksig ist, weil das Spiel für die einen zu viel PvP enthält (nämlich überhaupt welches), für die anderen aber zu wenig (weil der Schaden den man macht bevor das Ziel sich wehrt quasi ignorierbar ist).
Aber ja, die Tasche ist das einzige Problem des Spiels...
(Okay, aus dem einen Problem haben sie dann drei Probleme gemacht:
1. Die Tasche
2. "Hier habt ihr als Ersatz ein wenig ingame-Währung für die man sich nichts leisten kann"
3. "Hier, da habt ihr die Daten von anderen die ihre Tasche auch ersetzen lassen wollten")