Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsTesoro Lobera Spectrum mit Einzeltastenbeleuchtung
Die Tastaturen aus Tesoros Lobera-Reihe boten in Form der Lobera Supreme zwar bereits eine RGB-Hintergrundbeleuchtung, ohne jedoch wie bei der Konkurrenz die Konfiguration der LEDs für einzelne Tasten zu erlauben. Mit der Lobera Spectrum füllt das Unternehmen diese Lücke.
*Handballenauflage*.
Ich weiß ja nicht was die unter "Hand" verstehen. Aber vermutlich nicht dasselbe wie ich.
Für 149€ noch Kommunikationsprobleme, ne du ....
Dann noch das übliche:
- Mieses Material
- Zuviel Funkel/keine Innovation/keine Ideen (100% Mainstream)
- USB 2.0
- teuer
Ryos MK?
Göttlich, nicht wahr?
Die erste Tastatur die wirklich von sich behaupten kann, eine "Handballenauflage" zu besitzen.
Musste meine nach ~6 Monaten über Amazon tauschen lassen da einige Tasten nur noch sporadisch funktioniert habn .. aber Ergonomie top
Ui ui ui was hier wieder für ein Hass ausbricht...
Die Lobera Spectrum ist nicht die einzige RGB Mecha, die demnächst von Tesoro kommt. Excalibur Spectrum-> 129 EUR UVP und das Gehäuse ist schön schlicht.
Ich frage mich sowieso was alle immer mit ihrer RGB-Beleuchtung haben. Meine Tastaturbeleuchtung sehe ich nicht mal wirklich da der Monitor wesentlich Heller strahlt! Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das eine RGB-Beleuchtung das ganze nicht besser macht.