Shelung
Vice Admiral
habla2k schrieb:Ich hol mir davon jetzt lieber ein Eis und wenn das auf meine Tastatur tropft ärgert es mich nicht, denn sie war günstig ;-)
Das Alu case ist nicht da drauf damit die Tastatur teurer ist sondern weil Manche Leute gerne ein Alu Case haben. Irgendwie logisch...
Aber deine Begründung mit dem Eis ist auch mal wieder fragwürdig. Das ist wie als würde ich mir nur die ältesten schrottigsten Autos kaufen weils egal ist wenn ich damit mal nen Blumentopf platt mache.
Ich muss mir um sowas keine Sorgen machen weil ich meine Hardware nicht einsaue. Ich mag kein babsch an meiner Peripherie egal ob sie 10 oder 100 Euro kostet.
Zur not kann ich sie aber auch auseinanderbauen oder die Tastenkappen mit dem beiliegenden Werkzeug abnehmen.