viva la visi
Lt. Junior Grade
da bleib ich lieber bei meiner Keychron K3, da wirkt die Logitech eher "billig" dagegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kenne die K3 jetzt nicht, aber ich habe hier den 1:1 Vergleich zwischen der K6 und der Mechanical Mini. Die Logitech wirkt hier keineswegs billig oder so.viva la visi schrieb:da bleib ich lieber bei meiner Keychron K3, da wirkt die Logitech eher "billig" dagegen
Ich habe die K4v2, und die ist auch kein Qualitätswunder. So schnell sind mit die ABS-Kappen selbst bei Logitech nicht verranzt.viva la visi schrieb:da bleib ich lieber bei meiner Keychron K3, da wirkt die Logitech eher "billig" dagegen
Was ist das für ein Argument? Hat null mit der Leistung zu tun.sverebom schrieb:
- Es steht nicht Logi(tech) auf der Tastatur
Null vergleichbar mit der hier gezeigten Tastatur.Hamburg schrieb:CHERRY STREAM KEYBOARD TKL gibt es für 29€.
Mal aus eigener Neugierde welche hat du denn benutzt ?franzerich schrieb:Und zum Schluss gabs auch noch Doppelklick-Fehler (wie bei abgenutzten PC-Mäusen).
Ich habe selbst eine K3. Und die kabellose Verbindung ist für die Tonne. Sie mag zwar preiswert sein, aber meine Güte. Die Verbindungsverzögerung jedes Mal ist "pain in the a$$".viva la visi schrieb:da bleib ich lieber bei meiner Keychron K3, da wirkt die Logitech eher "billig" dagegen
Und wie ist die kabellose Verbindung so? Hoffentlich besser als bei den Keychron's? Wäre tatsächlich eine Alternative, wenn ISO-Format angeboten wird.sverebom schrieb:Ab 110 Dollar (nicht Euro!) kriegt man die NuPhy Air 75. Gleich Form-Faktor. Flach. Wireless. Außerdem Gateron-Switches in drei Geschmacksrichtungen, PBT-Tasten und Hot-Swap. Wenn man unbedingt 160 € ausgeben will, kann man sich noch eine Schutzhülle mit Standfunktion für ein Tablet dazu holen und den für den Rest des Geldes ins Kino gehen.
Nö. ANSI International und gut istVedris schrieb:Bei nem US Layout ist das schwierig mit den Umlauten.