@cr4zym4th
Ich glaube du verstehst nicht ganz was "Synergie" bedeutet.
http://de.wikipedia.org/wiki/Synergie
Ich glaube du verstehst nicht ganz was "Synergie" bedeutet.
http://de.wikipedia.org/wiki/Synergie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Patrick schrieb:Die praxisnahen fünf Stunden sind eben ein "befriedigender", aber kein "schlechter" oder "guter" Wert.
Artikel/Patrick schrieb:Schon bei eher geringer Last muss je nach Testprozedere nach dreieinhalb bis fünf Stunden zum Ladegerät gegriffen werden, bei hoher Auslastung sind es gut ein bis zwei Stunden.
Die Laufzeiten variieren halt je nach Test. Für Laufzeiten unter geringer Last verwenden wir insgesamt drei Durchläufe, deshalb gibt es da eine "von/bis" Angabe bei den Werten. Gut fünf Stunden wurden dabei im praxisnahen Test erreicht, in eher theoretischen/synthetischen waren es geringe Laufzeiten.Sherman123 schrieb:@Patrick
Wie jetzt?
Sind 5 Stunden nun ein normaler Internet/MS Office-Wert? Oder stellen sie das absolute Maximum dar und in der Praxis erreicht man gerade mal 3.5h?
5h fände ich okay, 3.5h sind ein Witz mit Anlauf.
riDDi schrieb:Die Frage ist, warum man dieses Gerät einem Macbook Air vorziehen sollte. Letzteres ist günstiger, bis auf den Touchscreen ist das Display besser und es hält doch deutlich länger durch.
cr4zym4th schrieb:Evtl. sollten sie die zweite SSD durch eine optionale Variante austauschen, wo man dann evtl. auch einen zweiten Akku (Wie z.B. bei Lenovo) verbauen kann.
digitalangel18 schrieb:Zweite SSD raus und dafür größeren Akku rein, denn von den Transferraten hat kein Mensch etwas. Komische Konstruktion
So wie bei so ziemlich jedem Ultrabook??!SamsungWave3 schrieb:Fest verlöteter RAM? Äh...was soll das?
Es soll ja auch Leute geben, denen 10" einfach mal zu klein sind. Und welches Tab genau kann zB mit einem UX31 mithalten? Windows? Kostet aber wirklich weniger UND bietet die selbe Performance UND ist leichter (inklusive Tastatur) UND höhere Laufzeit. Sorry mir fällt da mal eben kein einziges Produkt ein.Gamefaq schrieb:Ich Frage mich wo der Sinn eines Ultrabooks ist? Es hat die Leistung eines 10 Zoll Tablets (wobei diese sehr gute Spiele haben) aber den Preis eines sehr gut ausgestatteten Laptops ohne dessen Möglichkeiten zu bieten was Leistung für Spiele oder Laufzeit für die Uni angeht.
Ein_Nutzer schrieb:So wie bei so ziemlich jedem Ultrabook??!
cr4zym4th schrieb:Evtl. sollten sie die zweite SSD durch eine optionale Variante austauschen, wo man dann evtl. auch einen zweiten Akku (Wie z.B. bei Lenovo) verbauen kann.
nex0rz schrieb:- Tastaturbeleuchtung ist in der Preisklasse Pflicht. Nie wieder ohne!