• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Test: Battlefield 3

Mal ein bisschen Werbung für eine wirklich tolle Gazette machen. Schaut euch auch Teil 1 und 2 an. Ich finde es lohnt sich.

Es gibt ab sofort ein Battlefield ePaper. Dieses nennt sich BattleCoGa, erscheint aller 14Tage und ist vollkommen kostenlos. Am besten einfach mal Probelesen, hier der Downloadlink

BattleCoGa

Wirklich gelungen, auch wenn es n kleinen Fehler bei den Coop-Allgemeinen Tipps hat. Aber alles in allem sehr schick. Dafür das es kostenlos ist kann man echt nicht meckern!
 
Ich sehe Battlefield 3 zur Zeit in Gefahr.

Das Raketenwerfer-Gespame nimmt langsam ätzende Ausmaße an. Man muß nicht zielen, nur doof draufhalten. Da die meisten Noobs sich gegen sowas nicht wehren können, benutzen sie ebenfalls nur noch Raketenwerfer.

Und schon werden aus Karten, die mal super dafür geeignet waren, taktisch vorzugehen, nur noch eine Spielhalle für hirnlose Raketentrampel.
 
sagt mal weiß jemand von euch wie ich die automatische internet-browser-auswahl von bf3 ändern kann? hab mein iron heute mal auf den neusten stand gebracht und nun läuft, nach manueller eingabe, dort auch bf3. automatisch startet es allerdings immer im internetexplorer, was ich nicht möchte, weil ich diesen ansonsten nie benutze...
 
Das wird wohl an Iron liegen, bei mir öffnet er immer den Standardbrowser. Warum öffnest du nicht einfach Battlelog direkt über die Seite: Battlelog und danach dann Origin? So mache ich es immer, da Origin ewig braucht bis es mal gestartet ist.
 
Wolfsrabe schrieb:
Ich sehe Battlefield 3 zur Zeit in Gefahr.

Das Raketenwerfer-Gespame nimmt langsam ätzende Ausmaße an. Man muß nicht zielen, nur doof draufhalten. Da die meisten Noobs sich gegen sowas nicht wehren können, benutzen sie ebenfalls nur noch Raketenwerfer.

Und schon werden aus Karten, die mal super dafür geeignet waren, taktisch vorzugehen, nur noch eine Spielhalle für hirnlose Raketentrampel.

Ich fände es auch schön wenn wenigstens auf Karten wie Metro, RPG und Co verboten würden. Wenn man sich mal die Realität anschaut wird doch auch nicht einfach wild in Gebäuden mit RPG's rumgeballert. Es stört enorm den Spielspaß finde ich.

Auf Maps mit Fahrzeugen gerne aber sonst?
 
der_david schrieb:
sagt mal weiß jemand von euch wie ich die automatische internet-browser-auswahl von bf3 ändern kann? hab mein iron heute mal auf den neusten stand gebracht und nun läuft, nach manueller eingabe, dort auch bf3. automatisch startet es allerdings immer im internetexplorer, was ich nicht möchte, weil ich diesen ansonsten nie benutze...

Speicher das Battlelog doch einfach in den Favoriten..

Grüße
Ergänzung ()

Patch-News:


Wann kommt der Patch & DICE' Meinung zum Launch
Im Gespräch mit GameSpy verrät DICE General-Manager Karl-Magnus Troedsson, dass der PC-Patch sehr bald kommen soll; der Konsolen-Patch dürfte sich dank Verifizierung leider etwas verspäten.
- Man hat ein sehr großes Team, dass am Patch arbeitet - dazu wird auch noch mit den Treiberherstellern zusammengearbeitet und man hat am Backend und den Servern gearbeitet, was allen Spielern und Plattformen hilft.
- Aktuell wird der PC-Patch fertig - der Konsolen-Patch wird sehr bald darauf folgen.
- Man ist mit den Features und der Stabilität von Battlelog sehr zufrieden - es gab quasi keine Down-Time, dazu sind die Features super und man kann sehr schnell mit den Spielern interagieren und Updates aufspielen.
- Die Commo Rose und der Chat sind nicht wirklich gelungen - das weiß auch DICE. Man arbeitet daran...
- Man bedankt sich nochmal bei allen Spielern für den Support und wird natürlich hart an Battlefield 3 weiterarbeiten.
- Community Manager zh1nt0 verriet leider über Twitter, dass die Veröffentlichung de Changelogs zum Patch eventuell und damit auch der Patch ganz sicher auf nächste Woche verschoben werden könnte.

Was ändert sich denn & Woran arbeitet DICE noch?
Der neue und zweite Community Manager Ian Torny hat in einem Thread bei Reddit.com verraten, woran bei DICE aktuell noch arbeitet.
- Man hört sehr viel auf das Spieler-Feedback - und die meinen aktuell, dass das IRNV-Zielfernrohr deutlich zu stark und fast schon ein Cheat ist. Als Resultat hat man es ein Stück weit abgeschwächt und wird die Veränderung in einem Patch "in naher Zukunft" auf die Spieler loslassen.
- Ingame-VOIP: Ist DICE bekannt. Man untersucht, inwieweit man es hinzufügen kann.
- Das Spawnen bei einem Kameraden, der gerade stirbt ist den Entwicklern nicht unbekannt - man leitet es weiter.
- Man schaut sich das Spawnen bei Squad-Membern generell nochmal an.
- Wünsche für eine Veränderungen der Mini-Map sind DICE bekannt - man untersucht, inwieweit sich etwas machen lässt.
- Eine Veränderung des Chat-Fensters ist DICE bekannt - auch hier schaut man, wie man etwas verändern und verbessern kann.
- Der Wunsch für eine Veränderung des Score-Screens zwischen den Spielen - immerhin eine Minute erzwungener Wartezeit - ist bekannt. Auch hier gilt: Man schaut, ob man etwas verändern kann...
- Die negative Mausbeschleunigung wird untersucht.
- Dass man bei einem Server-Crash alle erspielten Punkte der Runde verliert, ist DICE auch bekannt - DICE untersucht das Problem.
- Auch ein Re-Design der ungeliebten Commo Rose wird aktuell untersucht und ist sehr gut denkbar.
- Man weiß, dass Spieler nicht nur einen Schieberegler für die Maus-Sensitivität haben wollen, sondern auch Zahlen.
- Dass die Spieler Warteschlangen beim Joinen auf volle Server haben wollen, weiß man bei DICE auch - man schaut, was sich machen lässt.
- Hupen für Fahrzeuge werden in einem Patch in der Zukunft sicher eingebaut.
- Features für farbenblinde Spieler sind von DICE auch geplant.
- Das Ruckeln im und von Jets scheint kein Programmfehler, sondern ein Ping-Problem zu sein.
- Dass die Art und Weise, wie die maximale Flughöhe erzwungen wird, wirklich frustrierend ist, weiß man auch bei DICE.
- Dass viele Spieler den Battlerecorder wollen, ist auch DICE klar - man schaut, was sich machen lässt.
- Man weiß, dass viele Spieler eine Meldung bekommen wollen, wenn irgendwelche Ausrüstung zerstört wird.
- Man weiß, dass viele Spieler unglücklich sind, dass man um zu akkzeptieren, dass man wiederbelebt wurde, aufstehen muss.
- Man untersucht, warum beim Joinen in einer Gruppe die Gruppe oft getrennt wird. Das sollte eigentlich nicht passieren...
- Man weiß, dass einige Spieler eine FPS-Obergrenze setzen wollen.
- Man kennt auch weitere Bugs wie seltene Abstürze, Probleme mit den TV-Raketen und mehr...

Quelle:
http://www.battlefield-3.org/pc-patch-kommt-bald-patch-details-mehr.t163684.html
 
nachem ich iron noch mal nachträglich als standartbrowser aktiviert habe gehts, iwie hatte sich das wohl beim versions-update automatisch deaktiviert...

bei speed-dial ist battlelog natürich längst drin@karbe;)
 
Also irgendwie finde ich das IR Visier vollkommen ok. Jeder hat hier doch gleiche Chancen, ist also kein Cheat sondern einfach Equipment das jeder nehmen kann.
 
Hupen! Hupen! Endlich, hab das schon vermisst^^
 
oh ja und vorallem ein gescheites common rose...

bei bf2 wars echt genial und hat sehr gut funktioniert!

aber bei BF3 ist das ding total nutzlos!

man kann nicht ordentlich nach heal oder ammo fragen.
auch sind die stimmen zu leise und man überhört es meistens...
 
Das IRNV ist nicht ok. Zwar kann es jeder benutzen, aber es ist im Vergleich zu den anderen Sights/Scopes zu stark, da der Vorteil des "Leuchtens der Gegner" die Nachteile bei weitem aufwiegt. Ausserdem ist jedes Verstecken dagegen unnuetz (und nein, Spec Ops Camo ist auch kein Konter).

Mittlerweile habe mich so an das Ding gewoehnt, dass ich gar nicht mehr richtig ohne es spielen kann und das verdirbt mir wirklich den Spass. Jede Waffe wirkt gleich (bei den meisten anderen Scopes sieht man noch was von der Waffe, beim IRNV nicht) und ich "scanne" damit schon einfach so Gebiete nach Gegnern ab, auch wenn ich gerade nicht auf jemanden schiesse.

Da damit dann auch noch dauernd ~30:3-Stats rausspringen, fuehlt man sich wie ein Cheater. Von mir aus sollten sie das Ding aus dem Spiel entfernen.
 
Musst ja nicht damit spielen wenn du unbedingt schlechtere Stats haben willst. Ich kenne genug die es haben, nicht nutzen und trotzdem immer nen MVP abstauben am Ende
 
jo, vorallem die mörsertrolle.

deswegen spiel ich mittlerweile fast nurnoch metro
 
Ach komm.
Habe Mörser seit gestern und SO genau ist das Teil nun auch wieder nicht.

Musste ca. 10-15x schießen um einen Kill zu erzielen.
Das Teil ist super!
Und ich wurde in 44h Spielzeit max. 2-3x von einem gekillt.
 
ich hoffe die bauen iwas beim mörser ein, was die (dauer)verwendbarkeit einschränkt. ich meine in bf überhitzen waffen doch seit jeher, warum dann nicht bitte auch dieser verf.... mörser? es kann ja wohl echt nicht angehen, dass man ohne irgendwelche einschränkungen im 10sec.-takt mit dem teil rumballern kann und jeder einschlag der auch nur annähernd in der nähe eines ziels ist, dann auch noch sofort tötet. das ist einfach unfair...
 
@ david genau das meine ich

wenn dann 3 leute das gleiche gebiet bombardieren ists unmöglich dort zu kämpfen. Wenn TK aus ist hast du komplett verloren
 
Ich muss aber auch sagen, dass man die Mörser sehr gut mit dem Mörser bekämpfen kann^^
1-3 Treffer, und Kill, und weiter gehts mit dem Match.

Ich lasse mich davon nicht mehr aufhalten, seit dem ich einen eigenen habe^^
 
ich hoffe die bauen iwas beim mörser ein, was die (dauer)verwendbarkeit einschränkt. ich meine in bf überhitzen waffen doch seit jeher, warum dann nicht bitte auch dieser verf.... mörser? es kann ja wohl echt nicht angehen, dass man ohne irgendwelche einschränkungen im 10sec.-takt mit dem teil rumballern kann und jeder einschlag der auch nur annähernd in der nähe eines ziels ist, dann auch noch sofort tötet. das ist einfach unfair...

lol, du brauchst mind. 2 treffer! ein treffer zieht maximal 50% ab. ausser ein direkthit killt. wenn man in eine masse haut, die eh schon stark beschossen wird, werden die auch schon einiges an HP verloren haben...

so stark ist der auch wieder nicht, finde aber, man sollte nicht unendlich muni haben. sondern 10 granaten, verbunden mit einer laaaangen aufmunitunier phase... und man sollte das ding nicht in der basezone aufbauen dürfen...
 
wie kann man server aus favoritenliste löschen??
 
Zurück
Oben