Ich habe jetzt auch ein System in das Prodigy eingebaut. Hier mal meine Eindrücke vom Zusammenbau:
Die beim Hersteller angegebenen Einbaumöglichkeiten für Lüfter haben ziemliche Einschränkungen. So blockiert ein 5,25"-Laufwerk die beiden Lüfterplätze im Deckel. Bei einem kurzen Laufwerk kann man evtl. noch den hinteren Einbauplatz nutzen. Vorn kann man auch nur dann zwei 120er Lüfter einbauen, wenn kein 5,25"-Laufwerk verbaut wird. Das 5,25"-Laufwerk kann auch leicht größeren CPU-Kühlern im Weg sein.
Als CPU-Kühler habe ich den Coolermaster TX3 Evo verbaut, der passt auch problemlos bei Boards mit nahe am PCI-E-Slot liegendem CPU-Sockel, wie z.B. dem Asrock B75M-ITX.
Was sich Bitfenix mit den Schaltern und Anschlüssen im Seitenteil gedacht hat, ist mir ein Rätsel. Das Seitenteil ist dadurch sehr fummelig zu montieren, da zumindest bei meinem Board auch die meisten Anschlüsse auf dem Mainboard so liegen, dass man nur von der rechten Seite ran kommt. Das ist definitiv nichts für Leute, die ihren PC öfters mal öffnen. Dann sind die USB-Buchsen verkehrt herum eingebaut.
Platz für die Kabel ist ausreichend vorhanden. Ich habe ein Aurum 500W verbaut und konnte die Kabel bequem im Netzteilabteil verstecken.
Insgesamt ist das Gehäuse schon recht groß. Eine gute Alternative wäre das Silverstone TJ08-E bzw. PS07. Die sind sogar noch etwas kleiner, bieten aber trotzdem Platz für sehr lange Grafikkarten. Da dort ein µATX-Board verbaut werden kann, ist man bei CPU-Kühler und RAM auch nicht so eingeschränkt, kann zwei 5,25"- sowie ein externes 3,5"-Laufwerk einabuen und hat mehr Steckplätze zur Verfügung.